Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Die Geschichte des Clans

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Die Geschichte des Clans

Beitrag von Lord Domi6 am Do 24 Dez 2009, 17:36

Liebe Leser und Leserinnen,
hiermit möchte ich euch unsere Clan präsentieren.


Ich Lord Domi6 begann am anfang des Jahres 2009 einen neuen Clan zu erschaffen, die Nightfighters! Es lief anfangs seht Schleppend, doch nach den paar schwierigkeiten ging es Berg auf, der Clan entwickelte sich prima, die Mitglieder zahl stieg fast täglich! Eines Tages wurde alles anders, ein Mitgllied nach dem anderen begann zu Quitten, ich fühlte mich alleine gelassen, wollte unbedingt den Clan aufrecht erhalten, ich schmiedete viele änderungen, doch keine kam so wirklich bei den letzten Mitgliedern an. Ich machte mir gedanken wie es weiter gehen könnte, es sollte eine neue Zeit beginnen, also beschloss ich einen neuen Clan zu gründen aus den letzten treuen Mitgliedern. Mir fehlte jedoch ein Partner mit dem ich durch eine Kriese nach der anderen gehen konnte! Dies erwies sich nicht als sehr einfach, ich hatte ein paar Freunde mit dennen ich einen Clan aufbauen wollte, jedoch würde dies noch eine ganze weile gehen. Nach einer weile bekam ich einen Schicksaalsschlag, ich verlor mein komplettes Geld. Ich fing an zu glauben Runescape mag mich nicht mehr, also begann ich auch zu Quitten. Mittlerweile bin ich zurück gekommen und mein Freund Jan baute mich wieder auf, er wollte den Clan und mich retten! Am 22.12.2009 gegen 20:00 Uhr kam uns der gedanke einen neuen Clan aufzubauen, er selber erlitt eine schwere trennung mit seinem Clan. Sein ehemaliger Clan hieß Koto, er arbeitete sich hart nach oben bis zum Ratsoberhaupt und aufeinmal wurde Koto gehackt, der Clan löste sich auf, man versuchte ihn wieder aufzubauen doch ohne erfolg der Clan war dem Erdboden gleich gemacht. Somit eröffneten wir diesen Clan die "BloodFighters", es ist eine Art Bündnis, alte und treue Mitglieder der Nightfighters und alte Mitglieder des Koto Clans vereinen sich hierbei. Natürlich wollen wir einer der besten und berühmtesten Clans werden den es gibt, deswegen suchen wir euch! Tretet uns bei und erlebt einen neuen Zeitabschnitt eures Lebens!

Dies war die Geschichte und die Gründung des Clans, ich hoffe sie gefällt euch und ihr werdet euch für uns entscheiden

Gruß Lord Domi6
avatar
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Hunterzzz1 am Di 05 Jan 2010, 03:43

Very Happy Bloodfighters ftw!
avatar
Hunterzzz1

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 24
Ort : !Wien!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Darth Marki am Di 05 Jan 2010, 19:27

ich war auch in diesem moment bei koto und es war wirklich ...... dass das passiert ist. freu mich jetzt total dass es wieda einen gut organisierten clan gibt Smile
avatar
Darth Marki

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 02.01.10
Alter : 23
Ort : Wertignen

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am So 24 Jan 2010, 19:22

ICh fühle mit dir lord rühende Argument Smile

MFG
CELAL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am Fr 05 Feb 2010, 18:50

cheers bloodfighters 4 ever cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am So 07 Feb 2010, 00:07

Tja lieber BloodFighters cc, ich hab zwar noch nicht mal einen rang in diesem clan, aber ich denke ich kann guten gewissens ein neues kapitel in der geschichte dieses clans einläuten. Vor kurzem hat es einen wunderbaren clan namens fallen legends cc zerfetzt, und dessen mitglieder haben sich größtenteils auf 2 foren aufgeteilt, und zwar auf diesen und auf einen cc namens darkrange. Mit diesem ereignis hat der bfc einen schwung neuer mitglieder bekommen.

Ps: ich würde euch alle gern kennen lernen!
Have fun, KT6 Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am So 07 Feb 2010, 12:41

DAS WAR WIRKLICH WAS ich war auch von anfang an dabei

aber ich (Rangkiller46) wurde nie als ein mitglied genommen

Dank lukas (damals MAMUSCHKA200) kam ich überhaut so halbwegs rein.
aber dur unter anderem Mamuschka200 wurde auch fast ein clan aufgelöst und lukas quittete
er gab mir den acc und ich spielte mit mamuschka200 aber der name war schande ! ich nannte mich um auf MUMUSCHKA =)
und nun bin ich echt in einem clan der geschichte freunde und zusammenhalt WIRKLICH in sich hat

und ich hoffe das dieser cc auch mal LANGE HALTEN WIRD.


mit den liebsten grüßen

MUMU/RANG xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Didel18 am So 07 Feb 2010, 14:12

aber Mumu, du hattest auch als Rangekiller einen Range? da kann ich mich schon gut dran erinnern , und ich war schon bei Nightfighters einer der Ersten ;D


mfg DIdel18

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Lord Domi6 am So 07 Feb 2010, 14:26

Find eure geschichten iwie cool xD macht spaß eure post hierzu zu lesen, ich denke mit ich werde die Geschichte weiter schreiben, zu jedem besonderen ereignis das passiert Smile.

Und zu dir MUmu du hattest mit Range ein Rang Wink und zwar so weit ich weiß 1 oder 2 bananen:D (war ja damals nach CB gegangen)
avatar
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am So 07 Feb 2010, 16:46

ich war mal in so nem richtig geilen clan. das war der beste den ich mir vorstellen konnte und alle waren super doll nett zu mir und ich hab mich jeden tag gefreut rs zu spielen nur um mit den leuten zu chatten affraid aber leider hat sich der clan aufgelöst und ich werde wahrscheinlich nie wieder in irgendeinem clan mitglied werden weil ich angst hab das sowas nochmal passiert No

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von xxlolilolxx am So 07 Feb 2010, 16:57

ich war bei den bloodfighters auch von anfang an dabei Smile
bin von nightfighters quasi hir rein gezogen worden Very Happy
der clan wird was bringen wir sind jetz schon etwa so groß wie DHS obwohl uns ers seit ein oder ein halbes jahr gibt und DHS schon 2-3 jahre Very Happy
Bloodfighters wird ein starker clan werden und wird auch einfluss in die RS clans haben

MfG loli
avatar
xxlolilolxx

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 21
Ort : Wilhelmshaven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am So 07 Feb 2010, 19:10

ICh bin im clan esrt seid 2 wochen und kenne euch alle noch nicht lange aber ich
fühle mich zu euch gebunden(ICH BIN NICHT SCHUWL)

MFG
CELAL/DER NICHT SCHWUL IST X D)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am Mo 08 Feb 2010, 21:47

Ich hab mich hier direkt richtig wohl gefühlt und ich als Leader des Ex-Fallen Legends Clan bin ich wohl einer der meisten, die wegen eines Clan-Zusammenbruchs hierher kamen..
Hoffe auf ne schöne Zeit mit euch und Cheers! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am Mo 08 Feb 2010, 22:04

Für mich gilt dasselbe, war am ende leutnant im flc
cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am Di 09 Feb 2010, 18:18

ich hoffe wir kreigen alle gute ränge und werdene zur elite^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Mr Unbekant am Sa 20 Feb 2010, 17:20

wusst erst durch andi das es denn clan gibt war bei koto ratsmitglied zur selben zeit wie jan...bis koto zusamengebrochen ist


Zuletzt von Mr Unbekant am So 21 Feb 2010, 12:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mr Unbekant

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am Sa 20 Feb 2010, 17:34

jaja echt traurig das die clans immer zammbrechen Neutral

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 21:39

Ich war früherer Fallen Legend...

This CC rocks ! ! ! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am Mi 26 Mai 2010, 12:39

Und die Geschichte des Clans geht weiter ...
Was ist in der Zwischenzeit passiert? Ich bin Evm geworden, The VypeR, Black Patz05, Mumuschka und einige mehr haben gequittet, aber auch neue Mitglieder sind dazu gekommen.
Dann, vor einigen Tagen, war ein Cf angekünigt, und genau 3 Mitglieder sind gekommen. Das hat Domi (Leader) dazu veranlasst den Clan zu schließen und G E zu joinen. Jan (Leader) hat den Clan dann in die Hand genommen und die Voraussetzungen erhöht. Jetzt sind wir wieder da wo wir angefangen haben, wieder versuchen wir stark und bekannt zu werden, und wenn wir die kritische Phase überstehen während der der Clan aus gut 3 - 5 Mitgliedern besteht wird uns das auch gelingen.
Join us!
(Momentane Mindestvoraussetzungen: cb 90 und Gesamtlvl 1600; auch qp spielen eine Rolle)
KT6, proud Evm of reloaded BFC

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Saky aka Stalker am Mi 26 Mai 2010, 16:14

Hm,wie siehts mit einer Rsc-Vorstellung aus?
Oder mal Mass-Events,auch wenn nichtmehr sooviele Mem's hier sind?

Saky aka Stalker

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am Mi 26 Mai 2010, 20:45

Wir planen zur zeit ein megaevent schau unter events nach . . . Obwohl ich setz es einfach wieder als global

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Didel18 am Mi 26 Mai 2010, 21:52

ich wurd wieder vergessen :-( Jan und Didel *hust*

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am Mi 26 Mai 2010, 23:24

Sorry man hat mir erzählt du hilfst nur das forum aufzuräumen
Apropos, wo bleibt das bewerbungsformular

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Didel18 am Do 27 Mai 2010, 15:15

Naa okey.... das war so :

Als ich und Jan wieder mal eine Welle von Hackern gegenüberstanden...

..sagte jan zu mir :" ich weiß nicht warum ich den clan zugemacht habe"
...da sagte ich : "ich auch net"
da sagte jan: "ich will ihn i-wie wieder aufbauen"
da sagte ich: "ich auch"
da sagte jan: " lass wieder aufbauen"
da sagte ich : " Oke"

so oder so ähnlich wars
(Haben zsm Combat arms gezockt?)

LG Didel18

Ps.: Bin leader. :-P

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gast am Do 27 Mai 2010, 17:16

okay Very Happy
understood

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Geschichte des Clans

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten