Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Sorry . . . 2 Weeks eventless

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 18:48

Hi,
In den nächsten 2 wochen werden aus versch. Gründen ( z. B. Neuanwerbung, neuer skill usw) keine events stattfinden.
Beschwerden bitte hier posten.
Euer teddy Very Happy


Zuletzt von Kampfteddy6 am Fr 16 Apr 2010, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 20:20

hmm... naja...
falls domi nix dagegen hätte... könnte ich ja vllt eines organisieren ?!
so als probe-event ob ich später als (möglicher) evm was tauge ?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 20:21

aber höchstens als fun evm ^^

joo red mal mit domi

PS ich hätt scho gern nen vize Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 20:27

Black du kannst ja einen leichten boss event machen wie chaos ele kbd und so oder kq ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 21:07

ja genau, aba domi müsste einverstanden sein. . .
ich würd mich eher zwischen kbd und chaos ele entscheiden...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 21:10

Wär schön nen kollegen zu haben Very Happy

Und wenn du darfst mach pls kbd

Ur kt6

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 21:25

LoL, chaos ele ist für viele zu gefährlich, wegen den wgs^^

jo, dann hättest vllt nd soviel arbeit...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 21:30

Es würd mich nicht nur wegen der arbeit freun Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 21:32

Klar, wär auch so total geil... =)
die events könnten dann ja auch umfangreicher sein, da wir dann zuzweit arbeiten...

aber domi sagte ich muss cb 110 für evm erreichen...=S

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 21:47

Dann mach ich dich jetzt offiziell zu meinem vize cheers dagegen kann niemand was sagen
Mehr infos geb ich dir bald per pn . . .
Wenn du ideen hast schick sie mir, stell sie aber nicht ins forum (wg dem aha-effekt)
C ya Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 22:00

1. Na toll, jz bist du mein Vorgesezter... =S xD
2.Muss ds Domi/Jan nicht erlauben ?!
3.Auf eine gute zusammenarbeit =]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 23:02

Niemand muss einwilligen wenn man sich nen vize holt, das ist auch in der politik so.
*hust* ich war davor schon dein vorgesetzter . . . Unteroffizier und hauptmann XD

Und jop auf ne gute zusammenarbeit mate Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Do 15 Apr 2010, 16:28

Ich hab grad mit Domi geredet...
er ist total dagegn...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Lord Domi6 am Do 15 Apr 2010, 16:34

laber net des hab ich nie gesagt-.- erfinden kann man vieles, wenn du soweiter machs kanns es glei vergessen-.- ich hab nur gesagt das son event nix bringen würde weil du dich ja noch nich weiter entwickelt has in der beziehung bossmonstern-.- un son vorschlag wie jan machte nich umsetzten kanns weil dus ja selber noch nich gemacht has.

Zu dem Vize ding hab ich au nix gesagt -.- nur das es im Clan vorerst kein besseren Rang geben wird für dich, da ein Vize Fun evm meiner meinung nach ziemlich unnötig is da wir einen der besten (teddy) schon haben un er es alleine gut gepackt hat. zudem kommt noch dazu das der clan nich so groß is das man unbedingt 2 von einer sorte braucht, natürlich kanns du teddy helfen wenn du willst.

Bitte dreh nich alles um sonst zerstörst du noch deinen eigenen wunsch dadurch ...

Gruß Domi
avatar
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Didel18 am Do 15 Apr 2010, 21:39

Ganz Domis meinung ich denke wir wollen doch nur alle das beste oder?Very Happy

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Do 15 Apr 2010, 23:34

Domi thx für das lob Very Happy ich geb mir gern mühe

Zu dem ding mit dem vize: ich denk mir doch was bei dem was ich schreib, das ganze hat schon sinn.

Hackt pls net immer so auf black rum Wink er versucht nur sich für den clan zu engagieren, und er hat auch qualitäten . . .
Ich hab schon länger mit dem gedanken gespielt ihm verantwortung zu übertragen, und hab deswegen mal drauf geachtet was er so macht . . .

An black: sorry das ich in der 3d person über dich red Very Happy musste jetzt sein.

Ich hab innerhalb von fast nem jahr gelernt leute zu entertainen und nen bestimmten grad an proffesinalität erreicht, jeder kann das. Ich im entwerfen v funevents (und schwafeln Wink) und jan z b im graphischen abteil.
Ich hab bewusst black genommen und die letzten ereignisse kamen mir echt endgegen.

Euer teddy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Fr 16 Apr 2010, 15:38

Danke Teddy =)

1.: jan ist ein guter graphiker, du ein guter entertainer... lol, aba was bin ich ?!

xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Fr 16 Apr 2010, 19:40

ganz einfach: im gegensatz zum größten teil der membership hier hast du diesen kleinen teil clanpatriotismus der dich für die andren so nervig macht Very Happy

(ich zähl nachher die beschwerden von denen die glauben auch ihre energy in den clan zu stecken ^^ und dann sauer sind. sorry leute What a Face )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Fr 16 Apr 2010, 19:44

Jaaaa, Patriotismus ! ! !

ich bin gern nervig Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Fr 16 Apr 2010, 19:50

hehe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Fr 16 Apr 2010, 19:52

Nochma, nur so fürs protokoll...
bin ich jz dein vize oder nicht ?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Fr 16 Apr 2010, 20:52

Kla Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von xxlolilolxx am Mo 19 Apr 2010, 21:30

teddy wenn du dir gern mühe machst dann mach doch bitte jeden tag meine hausaufgaben xD
ich bin nimlich total faul und könnte wahrscheinlich locker in jedem fach auser bio kunst und vllt französisch ne 1 bekommen xD bin aba viel zu faul für deshalb hab ich kunst 4- bio und franz 3 und sport chemie musik 1 und rest 2 also.. xD
avatar
xxlolilolxx

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 21
Ort : Wilhelmshaven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gast am Mo 19 Apr 2010, 22:07

Waaaah hausi !

Ich könnt in jedem fach außer mathe franz u chemie ne 1 bekommen, v a in bio (da lern ich nie mach keine hausi nix und war trotzdem letztens der beste in der ex Wink )

Ich mach ja viel für euch aber eure hausaufgaben könnt ihr euch sonst wo hinschmieren Very Happy

Events sind schon genug arbeit, v a diese schnitzeljagten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Didel18 am Do 22 Apr 2010, 16:53

?????

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sorry . . . 2 Weeks eventless

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten