Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Black ( Schllobell )

Nach unten

Black ( Schllobell )

Beitrag von Black am Mi 28 Apr 2010, 21:21

hallo cc.

ich möchte das mein rang im cc auf cf gesetzt wird da ich indirekt quitten werde, wenn ich dafür auch zu wenig spielen werde is mir das auch egal. heute is mir "klar geworden" das mein leben wirklich im arsch is und ich i was machen muss. ich hab ernsthaft drüber nachgedacht was mein leben noch für einen sinn macht, nur noch stress mit eltern schulische leistung im keller und kaum noch rl, und ob ich es nich einfach beenden soll. immer wenn mir wieder alles scheiß egal war hab ich versucht an die positiven sachen zu denken wofür es sich noch zu leben lohnt zu denken aber sehr viel ist mir da nicht mehr eingefallen. in jeder freien minute zock ich rs sowas wie rl hab ich nur wenn jmd router ausmacht und ich gezwungernermaßen rausgehen muss. deshalb will ich vorerst "indirekt quitten" werde zwar noch vllt zwischendurch mal da sein und hald bisschen was machen. ich hab wirklich kb in der schule sitzen zu bleiben undn jahr länger auf die fuck schule zu gehn -.-
ich kann jetz noch nich sagen wie lange das so ist bis es sich bessert und ich ersmal aus dem "loch" raus bin. auf jedenfall bin ich nich mehr so nolifing wie vorher

ich hoffe ihr versteht das

mfg black. Sad

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Black ( Schllobell )

Beitrag von Black am Mi 28 Apr 2010, 21:25

achso..wenns i wie geht versuch ich meinen acc sperren zu lassen für nen bestimmten freiraum ..

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Black ( Schllobell )

Beitrag von Treceguete am Mi 28 Apr 2010, 22:17

Ich kanns verstehen und sogar sehr gut nachvollziehen...
Natürlich findet man es schade einen guten Freund hier zu verlieren, aber jeder muss seinen Weg gehen...
Ich wollte auch schon oft quitten, weils langweilig wird und ich mich mehr auf das Westentliche in Real-Live konzentrieren wollte. Aber ich hab immer wieder neu angefangen...
Ich bin ja auch gespannt wie lang ich noch Rs zock, weil jetzt auch wieder Sommer wird und da geht man raus, trainiert oder was weiß ich für Sachen!
Ich wünsch dir noch viel Spaß und viel Erfolg im schulischen Leben!!!

MfG Trece

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Black ( Schllobell )

Beitrag von Gast am Mi 28 Apr 2010, 22:22

Klar versteh ich das, viel Glück mit der Schule (und der Suche nach dem Greate Sense)

Pass auf dass du nicht zum Emo mutierst Wink

H f! Und kümmer dich um dein rl!

Dein teddy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Black ( Schllobell )

Beitrag von Black am Mi 28 Apr 2010, 22:25

keine angst ich werd kein emo Smile
und ganz quitten werde ich auch nich fals das jmd falsch versteht ich werde nur nächste zeit nicht oft da sein und so weil ich ersmal alles wieder hinkriegen muss und vllt mal abends kurz da bin Smile

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Black ( Schllobell )

Beitrag von Lord Domi6 am Do 29 Apr 2010, 21:28

schließ ich schlob is back <3 wb schlobbbbb=))))<3<3<3<3<3 süßer=) weniger zocken is besser als gar nich merh Smile auf gehts weitder nolifen!! Very Happy spaß lol ^^
avatar
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Black ( Schllobell )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten