Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Do 29 Apr 2010, 23:38

Okay,
Wir haben ja schon öfter drüber geredet und so aber es ist halt nichts passiert, deswegen jetzt nochmal und offiziell: jedes aktive Mitglied ab 2 Bananen sucht sich einen guten und aktiven Freund ab cb 95 aus und fragt ihn ob er in nen geilen Clan will.
Wenn ja postet er den Namen hier.

Wenn genügend Namen vorhanden sind starten wir eine langsame Neuaufnahme.

Domi wenn das in der Woche ins Rollen gekommen ist wo du in Spanien warst --> PN an mich pls

Und macht ma hinne kann ja nicht sein dass wir hier zu Beamten verkommen Wink
(Im chat auf diesen beitrag aufmerksam machen!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Didel18 am Fr 30 Apr 2010, 15:09

ich denk ab cb 90??>_> ich hab ja schließlich speedi reingeholt:o cb 91+

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Lord Domi6 am Fr 30 Apr 2010, 16:23

ich versteh nich was des mit spanien zu tun hat=O
avatar
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Treceguete am Fr 30 Apr 2010, 17:57

Er meint, als wir des Ganze diskutiert haben und so warst du vielleicht in Spanien, aber er weiß es nicht genau. Also, ob du darüber informiert bis oder nicht Very Happy Aber jetzt weißt ja eh schon des meiste Wink

Zum Freunde einladen müsste ich mal ein paar Freunde fragen, aber mein Problem ist, meine ganzen Freunde sind doch der Clan!!! Smile

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Didel18 am Fr 30 Apr 2010, 19:39

vllt können wir au mal andere die wir net kennen in den clan einladen... ich mein ... so über Rs-clans Werbung machen oder über Rsc... hmm... ich mein...wen die sich bewerben...wir bekommen viel mehr mitglieder...und ich meine nur weil man die ...net kennt... man kann die au einfach so kennen lernen^^ ...naja...und wen sie sich net an den Regeln halten..gibts halt verwarnungen .. und wen sie sich dennoch nicht an die Regeln halten werden sie...gekickt... Dafür sind ja schließlich Leader und Co-Leader zuständig (unter umständen auch Evm und andere die Silver Star+ haben) ich mein...auch leute die man nicht kennt einladen... schließlich kann man sie kennen lernen oder so ^^ wie gesagt wen sie sich net an regeln halten werden sie halt rausgeworfen etc.

Hoffe euch gefällt meine ´idee´


Mfg Didel18

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Fr 30 Apr 2010, 23:05

Wir können auf keinen fall werbung machen
Sonst werden wir zugespammt
Aber wenn sich ne gelegenheit ergibt zb beim skillen oder so, kann man schon mal n paar nette leute einladen, muss aber immer den ranghöchsten fragen.

Das mit cb 95 --> wir wollten das limit hochsetzen
Speddie is noch dabei, und für bestehende ändert sich nix Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Lord Domi6 am Sa 01 Mai 2010, 10:46

Teddy ubertreibs nich Surprised du redest wie ein Leader\ Gründer is zwar nett das dich das beschäftigt aber du kann's nich einfach die regeln ändern. Es sind weiterhin cb 90 gestattet natürlich wäre es besser wenn sie cb 100+ wären... Wäre gegenüber den kommenden neuen unfair wenn im Clan 5 cb 90 gammeln ich glaube du bis ja Au um den Dreh un sie selber dürfen nih rein wenn sie 90 sin ... Das mit Werbung Jan ich Au schon gedacht, mit spamen gibt's nich viele proleme war ja bei nf Au kein groses Problem un wenn doch kicken... Mal gucken wie wir das machen.
avatar
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Sa 01 Mai 2010, 11:42

Oops sorry das sollte eigentlich wie ein gegenvorschlag klingen pirat

Und wegen der werbung des hab ich gesagt weil ich dachte das könnte in richtung meinung der leader kommen, selber hab ich gar nicht so viel dagegen Very Happy

Werd mich mal n bisschen zurückhalten
(Bis auf das thema megaevent - da hat mich das fieber gepackt Wink )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Didel18 am Sa 01 Mai 2010, 11:56

ich mein B F channel is schon fast so wie Nightfighters damals... es kommen immer nur die gleichen on und so meistens sind nur 1-4 leute im clan , immer die gleichen kommen ins Forum , die Meisten bewerben sich nur und lassen sich dan nie wieder im Forum blicken usw...

mfg Didel18

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Sa 01 Mai 2010, 12:05

Yap

Deswegen müssen wir jetzt endlich mal was machen

Domi wo könnte man den werbung machen?

Und sowieso, es sind ja oft leute im chat die nicht aufs forum gehen, denen sollte man mal sagen dass sie das öfter machen MÜSSEN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Treceguete am Sa 01 Mai 2010, 12:49

Ja würd ich auch mal sagen...
Von was weiß ich ugf 20-30 Membern kommen nur ca. 5-8 ins Forum...
Ich kann jetzt auch nicht sagen, dass ich immer gut drin war ich hatte auch schon oft meine Wochen und so wo ich überhaupt nichts mehr gemacht habe... Ich hab ja auch nicht so viel Posts, aber trotzdem poste ich in letzter Zeit fast immer etwas...

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Mi 09 Jun 2010, 18:26

*bump*

ladet viele nette leute ein, bitte!
nur mal so die anforderungen atm: cb 90, gesamtstufe 1500, 150 questpoints

könnte rein theoretisch auch die chance auf eine beförderung erhöhen. nur mal so am rande. die chance. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von fastufurious am Mi 09 Jun 2010, 18:54

also ich hab letztens einen einladen (ein freund) wollen name:nana-dicloni
und das mit totall und cb könnt ihr sehen und auch ausrechnen und qp hatte der 200 oderso Very Happy
aber er hat gesgt das er in schon ein cc wäre ABER
der cc hätte auch am samstag ein event oder so auch um die uhr zeit und ka vllt hat er sogar gesagt duell arena / und er sagte das jemand im cc von uns und den andern cc befreundet wären hab ka vllt stimmt das er will eh beträten vllt muss ihn ja nur noch einer aktivieren und wäre es dann in ordnung wenn er teil in andern cc ist und in unsern???? Question Question Question Question
avatar
fastufurious

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 22
Ort : wien^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Sa 12 Jun 2010, 22:32

keine ahnung aber er könnte cf werden (clanfriend)

(*bump*)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Black am Sa 19 Jun 2010, 01:53

können wir auch einen cb 3 total 1300+ 66 qp aufnehmen oder auch nur cf ?

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Sa 19 Jun 2010, 08:35

wie gesagt jeder kann gern cf werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Black am Sa 19 Jun 2010, 10:16

ok ich frag ihn mal

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am So 20 Jun 2010, 23:02

ähm ja ...
wir sind uns ja größtenteils einig dass es nicht schlecht wäre mal ein paar mitglieder mehr zu haben, und es kam ja schon öfter der wunsch auf in rsc mal eine vorstellung reinzustellen, also dachte ich wir könnten das mal umsetzten. hier der url mit ner seite mit gutem beispiel und dem link zum inserieren:
http://gh.rscommunity.de/index.php?seite=2bf8be2468cca86bc25da74f2b55e68f
ich würde mich bereiterklären so eine vorstellung auszuarbeiten wenn sie dann vllt noch ein leader absegnet. was meint ihr?
da teddy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Didel18 am Mo 21 Jun 2010, 17:37

Hey teddy ,
ich fänd es spitze wen du so einen Artikel schreiben willst.
Nach meiner meinung kenns du des au machen ...
schick mir einfach das fertige geschreibe über pn.

Danke und Lg

Didel18^^

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Mo 21 Jun 2010, 18:13

okay ich schau mal wie ichs am besten formulier ...
kann aber dauern Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Didel18 am Di 22 Jun 2010, 14:19

Solange uns die Jetzigen mitglieder net weglaufen *Alle mitglieder festketten*

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Taucher am Di 22 Jun 2010, 16:10

pöh, ich bin doch kein Hund )=...

Aber keine Angst auch ohne Ketten lauf ich nich weg =)

Endlich werden wir bekannt Laughing

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Di 22 Jun 2010, 19:08

cyclops
wie gesagt dauert noch wegen diversen schulaufgaben, aber ich werds machen keine angst =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von xxlolilolxx am Fr 25 Jun 2010, 12:57

ehhm hab mal ne frage ..
ich war letztens mit dem rechner von meim bruder wieder on in rs ^^ uund ich bin dann halt in cc gekomm und da war niemand mehr und hatte auch kein rang und so .. haben wir neuen cc? oder was is jetz eig. los ich blick garnich mehr durch xD
avatar
xxlolilolxx

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 21
Ort : Wilhelmshaven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Fr 25 Jun 2010, 13:35

lol
naja frag am besten didel oder jan es gab ein paar änderungen und das mit niemand war on ... atm ham wir net soo viele member und auch net um die uhrzeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten