Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Didel18 am Fr 25 Jun 2010, 13:57

xxlolilolxx schrieb:ehhm hab mal ne frage ..
ich war letztens mit dem rechner von meim bruder wieder on in rs ^^ uund ich bin dann halt in cc gekomm und da war niemand mehr und hatte auch kein rang und so .. haben wir neuen cc? oder was is jetz eig. los ich blick garnich mehr durch xD

das ist ganz einfach ... also Jan und Domi haben den Clan geschloßen
und als jan und ich ne SCharr von Hackern gegenüber standen und i-wie ins gespräch gekommen sind
haben wir uns entschlossen den Clan neu zu eröffnen ... ersmal haben wir fast alle Mitglieder gelöscht
(alle außer die noch aktieven) naja und so... hope du komms bald wieder^^

ach und wegen den mitgliedern ? wan wars du on?^^ naja kommt drauf an Abend´s/Nacht´s sind viele müde oder machen einen Drauf ^^

Morgens sind sie Logischer weise in der schule!!!
ich normal auf aber wir haben Sommerferien , aber du hast ja au ferien ? da du au in Niedersachsen wohnst also...ich glaube nur Ich , Du und hsv haben sommerferien zb. Treceguete hat noch 5 wochen schule^^ (mein beileid) naja du kanns dir den rest ja denken .

und ich hoffe du weißt jez bescheit

LG Didel18

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Sa 03 Jul 2010, 22:06

hier ist mein bewerbungstext
ich bin nicht besonders stolz darauf und ich denke ihr könntet ein bisschen mithelfen in dem ihr mich mit infos versorgt ....
hab schonma mit didel drüber gesprochen .....





Bloodfighters Vorstellung

Der Bloodfighters Clan ist eine Art Neuvereinigung verschiedener zerfallener Gemeinschaften und existiert jetzt schon seit fast einem Jahr. Wir sind besonders darauf bedacht den Clan zusammenzuhalten und alle Mitglieder fair und hilfsbereit zu behandeln, deshalb sind wir auch stolz darauf kein purer Skillerclan zu sein. Wenn ihr nicht zu jedem Event kommen könnt ist nicht euer Ruf oder eure "Mitgliedschaft" sondern nur euer Rang im Chat gefährdet.Die Voraussetzungen sind momentan folgende: Gesamtstufe 1500+ , Kampfstufe 90+ und mindestens 150 Abenteuerpunkte.Unsere Events sind sehr abwechslungsreich, aufgeteilt in Fun-, Fight- und Skillevents, und zeichnen sich durch einfallsreiche Organisierung aus, wenn ihr Lust habt könnt ihr im Forum unter Events mal Nachschaeun was wir so machen. Zum Beispiel planen wir zur Zeit ein besonders großes Event über 2 Tage, zu dem mehrere Clans kommen, im Moment haben wir 6 feste Zusager und es werden immer mehr. Wenn ihr nicht an Pflichtevents teilnehmen könnt wäre es schön wenn ihr euch im Forum vorzeitig "Abmelden" und einen Grund angeben könntet.
Das Rangsystem bezieht sich auf auch die Forumaktivität, wodurch gewährleistet werden soll dass jedes Mitglied immer mit den neuesten Informationen versorgt werden kann. Der Clan besteht momentan aus 2 Leadern, 2 Eventmanagern (ein Fun- und ein Fighteventmanager), einer Co-Eventmanagerin und einem Warlord, wobei die Warlords und Eventmanager auch im Chat für Ordnung sorgen. Im moment gibt es bei uns nicht so etwas wie Elitemitglieder, allerdings werden wir das vielleicht einführen wenn wir genügend Mitglieder haben.
Zu den Rängen: in der ersten Woche nach eurer Bewerbung im Forum seid ihr Rekrut, in dieser Zeit testen wir eure "Verträglichkeit" mir unseren Mitgliedern um Zwist vermeiden zu können. Danach seid ihr Unteroffizier und eure Aktivität in Forum und Chat und eure Anwesenheit bei Events bestimmt ob ihr weiter befördert werdet.
Schaut euch den Clan doch einfach mal an, wir wären froh wenn ihr auch ein Bloodfighter werden wollt.
Ihr könnt euch auch schon mal durchs Forum klicken ( www.bloodfighters.forumieren.com ) oder euch im Chat umsehen ( b f channel ; vergesst den Abstand zwischen b und f nicht sonst landet ihr in einem Slave Chat ). Im Moment haben wir nicht übermäßig viele Mitlieder aber wir hoffen dass sich das bald ändern wird. Viel Spaß und Glück allen zukünftigen Bewerbern!


pls help me es ist garnich so einfach wie ich dachte .... Evil or Very Mad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Di 06 Jul 2010, 18:34

für didel nioch mal ange- *bump* -t

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Didel18 am Di 06 Jul 2010, 20:12

Hey .. teddy nimms net so schief .. aber ... das klingt doch schonmal gut man kann vllt noch ein paar sachen hinzufügen und so .. aber ganz gut (finde ich )

Lg Didel *Bump*

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Di 06 Jul 2010, 20:33

na dann isd ja okay ich hab einfac hdas gefühl das teil is unter meinem niveau ... Surprised
na dann helf ma was kann ich denn noch so hinzufügen?
Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Didel18 am Di 06 Jul 2010, 22:52

ich denk den rest können ich und jan übernehmen ;D du has dir mal ne Denk pause verdient.. wen du nichts zu tun has denk dir einfach nach so ein tolles event aus (zb. Operation Chaostunnel (meine idee) xD ) hab aber net so tolle ideen wie du Razz

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Mi 07 Jul 2010, 15:57

Very Happy
taucher und didi haben mir zusammen die ideen für ein gutes event geliefert, sowieso könnte man auch (wie eibner von euch vorgeschlegen hat) sowas wie op. sandstorm in der wildi machen ....
aber irgendwie ist das nicht das was ich will weil es nichts neues ist (!) ich liebe es etwas neues auszuprobieren, v. a. wenn es allen spaß macht
ich hab da schon so ne idee aber ich weiß nicht ob das nicht zu eintönig wird (obwohl ich das oft denke und es ist nie so) trotzdem überleg ich noch ob ich da noch was hinzufügen könnte zu meiner idee Wink
ich hab nie ne denkpause solange ich euch nicht hasse und das werd ich nie Surprised
immer auf der suche nach was neuem
however
danke didel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Didel18 am Mi 07 Jul 2010, 16:12

Sandstorm in wildy wär ä doof man könnte nicht überprüfen ob einer zur bank geht Very Happy

Neue saachen Very Happy

np wofür auch immer Razz

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am Mi 07 Jul 2010, 16:20

ja hast recht didel aber im chaostunnel ... wär irgendwie geil
wer am längsten überlebt man darf net länger als ne halbe minute in einem raum bleiben xD
wird aber kagge zu überwachen Very Happy
jop neue sachen
aber ich denk wir machen als nächstes das eve von taucher und didi (und mir!) Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gast am So 11 Jul 2010, 12:57

Didel Jan vergesst nicht das Teil noch auszuarbeiten!
da teddy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mitgliederaufnahme (wichtig!)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten