Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Ein kleiner großer Gefallen (GE Schnitzeljagd 2010)

Nach unten

Ein kleiner großer Gefallen (GE Schnitzeljagd 2010)

Beitrag von Lord Olmi am Mo 03 Mai 2010, 13:16

Liebe Forenfreunde,

es wurde in den vergangenen Monaten eine Neuauflage dieses Events ausgearbeitet, das euch durch seine Anforderungen und Rätsel herausfordern und begeistern wird.

Macht Euch bereit auf die große "Schnitzeljagd!!!!

Info: Dieses Event wurde von Bambina70 im Jahr 2008 entwickelt und wird jährlich von German Elite durchgeführt.

Termin/Ort

Das Event findet am Samstag, 22.05.10 auf Welt 147 um 18:00 Uhr statt. Start bzw. Sammelpunkt ist in Shilo (In dem Haus von Yanni Salika). Dort wird das erste Rätsel aufgegeben.

Allgemeines

Generell funktioniert alles, wie im Abenteuer "Ein kleiner Gefallen". Sprich um zu wissen, wohin die Läufer gehen müssen, gibt es Rätsel. Die Lösung ergibt den jeweiligen Standort des Postens. Wenn man den letzten Posten erreicht, erhält man einen Gegenstand, den man dann rückwärts an die Posten gibt. Der Unterschied zum Original besteht darin, dass der Clan die Posten aufstellt.

Ablauf

Der erste Posten teilt den Teilnehmern mit, dass er vom 2. Posten z.B. 1 Molchauge benötigt. Die Position des 2ten Postens ergibt sich durch ein Rätsel, das am erstem Posten öffentlich bekannt gegeben wird. Und so geht es weiter mit den weiteren Standorten.

Die Gegenstände haben die Posten im Inventar. Die Teilnehmer erhalten diese aber erst auf dem Rückweg.

Die Posten sind einheitlich gekleidet, also leicht zu erkennen. Damit keine Spaßvögel sich als Streckenposten ausgeben und euch in die Irre leiten können, empfehlen wir euch in den Clanchat "G E Channel" zu kommen. Posten haben einen entsprechenden Rang im Clanchat.

Belohnungen

1. Platz: 1.000.000 Gm
2. Platz: 500.000 Gm
3. Platz: 250.000 Gm
4. Platz: 150.000 Gm
5. Platz: 100.000 Gm

Es lohnt sich also mitzumachen Smile

Viel Spaß wünscht

German Elite

P.S.: Sollten Rückfragen bzgl. des Events sein, dann könnt ihr euch an mich wenden (Lord Olmi).


Zuletzt von Lord Olmi am Mo 03 Mai 2010, 22:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Lord Olmi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner großer Gefallen (GE Schnitzeljagd 2010)

Beitrag von Treceguete am Mo 03 Mai 2010, 13:38

Danke, dass du uns immer wieder über solche Sachen informierst!
Ich werde mal schauen ob ich kommen kann, ich hoffe es zumindest. Wink
Man muss zwar nicht kommen, aber ich kann erst 2-3 Tage davor sagen, ob ich kommen kann. Smile
Die Belohnungen sind gut verteilt und wird bestimmt ein riesen Spaß machen... Smile

Ich hätt paar Fragen:
Wenn der Erste alles geschafft hat, wird es dann den anderen Spielern gesagt oder nicht?
z.B. Der Erste hat alles bekommt dann seine 1Millionen und dann sagt einer allen anderen Spielern (im Clan oder so), die 1Millionen ist schon vergeben oder so was.
Und
Wie lang dauert, das Ganze so ungefähr?

MfG Trece
P.S.:Deine Signatur find ich klasse Very Happy

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner großer Gefallen (GE Schnitzeljagd 2010)

Beitrag von Lord Olmi am Mo 03 Mai 2010, 14:50

Huhu Trece,

hehe, danke für die Anmerkung zu meienr Sig Smile

Es werden ja insgesamt 10 Rätsel gestellt werden. Die Schnelligkeit/Zeitdauer kommt
also auf den Teilnehmer an, wie schnell er die Rätsel lösen kann. Ich schätze mal so 15-30min.

Alle Teilnhemer und Streckenposten werden sich im G e channel (Clanchat) einfinden.

Wenn der/die erste Teilnehmer/in es als erstes geschafft hat, dann werden wir das im Clanchat
bekannt geben. Aber es gibt ja insgesamt 5. Preise. Lohnt sich also auch noch nach dem ersten Sieger
weiter zu machen.

lg olmi Smile

Lord Olmi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner großer Gefallen (GE Schnitzeljagd 2010)

Beitrag von Treceguete am Mo 03 Mai 2010, 15:23

Okay danke,
ja es lohnt sich noch weiter zu machen, aber nach dem 5. Preis lohn es sich nur noch aus Fun... Smile
Ich dachte, dass dauert voll lang Surprised Jetzt wenn du sagst, dass es nur so kurz dauert mach ich glaub ich wenn ich an dem Tag Zeit hab 100% mit. Smile

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner großer Gefallen (GE Schnitzeljagd 2010)

Beitrag von Lord Olmi am Fr 21 Mai 2010, 17:19

Kleine Erinnerung Smile Bis morgen!

lg olmi

Lord Olmi

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 05.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ein kleiner großer Gefallen (GE Schnitzeljagd 2010)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten