Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

SEID IHR DUMM!!!

Beitrag von Taucher am Do 12 Aug 2010, 16:37

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN

So eine GOTTVERDAMMTE SCHEIßE ich bin wahrscheinlich am 27ten nicht da

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Do 12 Aug 2010, 16:38

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


wenigstens lebst du überhaupt noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Taucher am Do 12 Aug 2010, 17:23

Guckst du nich unter Abwesenheit?

Da steht ich werde für 2 1/2 wochen nicht on sein =(

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Do 12 Aug 2010, 18:48

omfg soll ich denn den mist schon wieder nach hinten verlegen oder was ???!

......


ah ja kanns sein dass das der thread mit den meisten views ist? mehr views als der von didi?
ich mein über 1000 hits schon

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Treceguete am Do 12 Aug 2010, 20:05

Verschiebst du es nach hintern bin ich nicht da, aber..
..lieber bin ich nicht da, wie der eigentliche Gründer dieses Events und zwar Taucher.
Also ich finde Taucher sollte aufjedenfall dabei sein, er hatte schließlich auch die Idee..
Wenn ich nicht da bin ist es schei.. egal..
Ich bin nur der Ex-Leader (vor langer Zeit^^) und der mikrige Clanfreund jetzt! Wink

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Do 12 Aug 2010, 20:09

wies aussieht verlegen wir das eve tatsächlich nach hinten ....


wahrscheinlich auf den 1. und den 2. september, das ist am mittwoch und am donnerstag
meine größte sorge ist dass ich da im europapark bin ......


leute jeder den den thread anklickt ist verplfichtet sich zu überlegen ob er da kann und dann seine vermutung hier rein zu schreiben
und zwar möglichst schnell denn wenns schlecht aussieht werd ichs nach vorn verlegen auch wenn ich da am schliersee bin .....


und du bist nicht mikrig du bist der verdammte ex leader mann
scheiße dass du nicht dabei bist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Black am Do 12 Aug 2010, 21:48

ehm .. wie oft wollt ihr´s noch verschieben? ich sag ersmal nichts dazu ob ich da bin oder nicht weil es bestimmt nochn paar mal verlegt wird

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Do 12 Aug 2010, 21:51

tja keine ahnung black ich geb dir ja recht .....
aber taucher kann ja net deswegen müssen wirs verschieben taucher muss dabei sein

und du schreibst gefälligst ob du da kannst oder nicht muss in 2 tagen genug meinungen haben!!!!!!!!!!!!!!!


ist echt WICHTIG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Black am Do 12 Aug 2010, 21:52

solange es nich vor 17 uhr ist ja

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Do 12 Aug 2010, 21:52

gut

ihr solltet eigentlich wissen dass es um 7 anfängt (pm)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Black am Do 12 Aug 2010, 21:53

ah kk

( 300 posts Smile )

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Do 12 Aug 2010, 21:59

und der rest von euch ihr müsst auch sagen ob ihr da könnt!!!!



1. und 2. September, MIttwoch und Donnerstag!!! so schnell wie möglich das ist Wichtig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Fr 13 Aug 2010, 08:10

ya ich hab zeit ^^
event is in genau 2 wochen


Ps: Hab noch 4 wochen frei ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Taucher am Fr 13 Aug 2010, 16:12

Yaaaaaayyyyyy

Ich hab da Zeit =DDDD


Lieb euch alle =)

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Didel18 am Fr 13 Aug 2010, 16:53

ja , ich hab da höchstwarscheinlich zeit wen nix mit verwandten dazwischen kommt .. dan hab ich auch mehr zeit mich um mem zu kümmern ^^ also Razz aber ich hoffe natürlich auch das teddy dabei sein kann weil du dir so viel mühe gegebnen hast un wär schon schade wen du nich dabei wärs ... naja musst du ja wissen ... ey kuhl während das ich hier schreibt schau ich nach hinten <3 ich kenn die tastatur nun auswendig wuahahahahahahh ich bin so stolz auf mich--- has das den schon in den anderen forums gepostetn? naja kb mehr zu schreiben ^^ lg didel^18<3 ich geh mir wieder nen üaar gedanken machen ->-:Pro | Kontra <-: ARGUMENTE !!

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Black am Fr 13 Aug 2010, 22:13

ja wär echt schade teddy

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Sa 14 Aug 2010, 14:52

sieht schlecht aus Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

naja mal sehen wenns nicht geht geb ich euch n abschluss briefing und dann muss das passen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Treceguete am Sa 14 Aug 2010, 16:12

1. September müsst gehen..
Am 2. fahren wir los...

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am So 15 Aug 2010, 13:17

Nich so genail was ...
naja immerhinam ersten da nich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Taucher am Di 17 Aug 2010, 16:00

Gute Nachricht ich bin am 29.8.2010 auf jeden fall da =)

Und vllt auch am 27.8.2010

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Di 24 Aug 2010, 19:19

also das eve ist jetzt am 1. und am 2. 09.
ich verschiebs nicht nochmal!

und linda wenn du net kannst fessel ich dich vor nen pc Very Happy dann ist das meve für dich ein fesselspielchen
(beware of angry bears)


Very Happy

jan änder das poster dann nochmal

ich übernehm bis übermorgen die foren

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Black am Di 24 Aug 2010, 19:23

ich nehms zurück lol


Zuletzt von Black am Di 24 Aug 2010, 19:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Di 24 Aug 2010, 19:26

-.-
der 1. und der 2. sind mittwoch und donnerstag da ist kein we ....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Di 24 Aug 2010, 21:28

zu den bossen:

Linda und Sandi gehen Armadyl (bfc slave 2)

Ich, Taucher und Hunter gehen Corp (b f channel)

Hsv und Lergos gehen Bandos (bfc salve 1)

am 2. Tag

Linda, Sandi und Hunter gehen Zammy (bfc slave 2)

Ich didi jan didel gehen wildi trip (b f channel)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Hunterzzz1 am Di 24 Aug 2010, 21:31

Ich bin aufjedenfall da und unterstütze dich Teddy Wink

_________________




Anhänger Der Armadyl-GMBH
avatar
Hunterzzz1

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 24
Ort : !Wien!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten