BloodFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Verlängerung + Party EmptyDo 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Verlängerung + Party EmptyDi 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Verlängerung + Party EmptySa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Verlängerung + Party EmptySa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Verlängerung + Party EmptyFr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Verlängerung + Party EmptySa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Verlängerung + Party EmptyMo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Verlängerung + Party EmptySa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Verlängerung + Party EmptyDi 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
Verlängerung + Party I_vote_lcapVerlängerung + Party I_voting_barVerlängerung + Party I_vote_rcap 
Taucher (286)
Verlängerung + Party I_vote_lcapVerlängerung + Party I_voting_barVerlängerung + Party I_vote_rcap 
Black (280)
Verlängerung + Party I_vote_lcapVerlängerung + Party I_voting_barVerlängerung + Party I_vote_rcap 
Didi0118 (243)
Verlängerung + Party I_vote_lcapVerlängerung + Party I_voting_barVerlängerung + Party I_vote_rcap 
Treceguete (140)
Verlängerung + Party I_vote_lcapVerlängerung + Party I_voting_barVerlängerung + Party I_vote_rcap 
Lord Domi6 (101)
Verlängerung + Party I_vote_lcapVerlängerung + Party I_voting_barVerlängerung + Party I_vote_rcap 
Hunterzzz1 (88)
Verlängerung + Party I_vote_lcapVerlängerung + Party I_voting_barVerlängerung + Party I_vote_rcap 
CrazySandi (80)
Verlängerung + Party I_vote_lcapVerlängerung + Party I_voting_barVerlängerung + Party I_vote_rcap 
Arti I (77)
Verlängerung + Party I_vote_lcapVerlängerung + Party I_voting_barVerlängerung + Party I_vote_rcap 
fastufurious (76)
Verlängerung + Party I_vote_lcapVerlängerung + Party I_voting_barVerlängerung + Party I_vote_rcap 


Verlängerung + Party

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Verlängerung + Party Empty Verlängerung + Party

Beitrag von Treceguete Do 27 Mai 2010, 18:49

Hi Mates,
(Dieses Thema ist besonders wichtig für Didel und Hsv, aber erst ab dem 2. Punkt, wär schon wenn ihr aber alles lesen würdet und die anderen können auch alles lesen was sie davon halten)

1. Punkt:
Wie viele von euch wissen will ich ja quitten... Das wollt ich ja nach diesem Montag als Member machen (30 Tage left)...
Aber:
Ich habe mich jetzt entschlossen euch noch etwas mehr Gesellschaft zu leisten, wenn das okay für euch ist! Very Happy
Ich will ja mein ganzes Geld in Schmieden investieren und ohne Lehm-Hämmer schaff ich das eh nicht so hoch...
Also habe ich mich entschlossen noch einen Monat mir alle Lehm-Hämmer für Schmieden 99 zu holen - hab alles schon ausgerechnet - (das wären 185 Hämmer ; 3700 Gestohlene Schöpfungs Punkte)
Den anderen Monat werde ich dann Schmieden 99 machen... (Ich hab ausgerechnet wie viel mich das ab jetzt noch kostet, nämlich wären das 55Millionen Goldmünzen ; und lasst mich überlegen wie viel ich gerade noch besitze.. öhm.. "nachdenk".. Very Happy ecxakt 55-58Millionen Goldmünzen Wink )

Das heißt:
-Ich schaffe von meine Geld Schmieden 99 (wenn ich die Lehm-Hämmer hab, die ich mir hol)!
und
-Ich müsste es in den 2 Monaten auch schaffen!
Das einzigste Problem ist, ich weiß noch nicht wie ich den 2. Monat Member werden soll... pale pale

2. Punkt (betrifft mehr Hsv und Didel):
Außerdem habe ich mir überlegt:
Didel ist ja Magie 86 und will Magie 99 machen und Hsv ist ja Verteidigung 93 und will Verteidigung 99 machen...
Ich bin Schmieden zwar erst 75, aber ich will es auch 99 machen...
Wie wäre es denn wenn wir zu dritt eine 99er Party machen (auch als Abschiedsparty von mir aus Runescape), dann machen wir ein schönes Bild von uns dreien und natürlich über die ganze Party mehrere Bilder und das hats das auch schon. Smile

Es hat dann auch den Vorteil, dass jeder ein tolles Cape hat und man hatte auch mal wieder Spaß an einer großen Party... Smile
Ich würde sagen, dass wir die Party an einem Wochenende machen und so lang dauert wie jeder Zeit hat.. Smile

Hsv und Didel, Wir müssen es dann halt alle in 2 Monaten schaffen, ich denke schon, dass ich bis dahin Schmieden habe... Magie bei Didel könnte bisschen knapp werden, aber normal ist das zu schaffen (ich glaub an dich)!Hsv mit Verteidigung, das müsste fast ein Klacks sein, wobei es auch nicht so einfach ist (ich glaub auch an dich)!

Noch eine kleine Anregung an die anderen Clanmitglieder:
Als erster seit ihr alle schon mal von mir herzlich dazu eingeladen und wenn ihr wollt könnt ihr da auch etwas 99 machen...
Aber ich würde sagen, dass wir nicht mehr als 5 Capes machen, sonst wird das zu viel 3 sind eigentlich optimal (das sind auch noch 3 gute Capes und nicht Noob-Capes Surprised ), aber 4 oder 5 gehen natürlich auch...
Mehr Capes würd ich nicht sagen, sonst wird das zu viel...

MfG Euer Trece

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Gast Do 27 Mai 2010, 18:57

find ich schön dass du noch länger bleibst!
aber hey wie wärs denn wenn dein abschied und dein cape und didels cape usw mit dem megaevent zusammen gefeiert werden würde? fänd ich besser
rein theoretisch könnt ich dich v mir aus auch membern Very Happy
ist halt immer das sicherheitsproblem dabei Suspect
^^
überlegs dir

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Treceguete Do 27 Mai 2010, 20:01

Weiß nich...
Ich wollte ja eigentlich jetzt schon Rs quitten...
Aber ich hab ja noch nen Monat gemacht um mein Geld raus zu hauen und jetzt will ich nochmal nen Monat damit ich sicher Schmieden 99 schaff!
Ich hab noch so ca. 60 Tage bis Schmieden 99 und bis zum Megaevent sind es noch so 70-80 Tage...
Dann müsste ich extra noch nen Monat Member machen, den wo ich dann nur zur Hälfte ausführe... Surprised
Und beim Megaevent sind es so viele Leute... Ich würde gerne in so ner kleinen Gruppe von Freunden das machen.. Smile
3 Capes und jeder lädt seine Freunde noch ein und der Clan Bloodfighters...
Dann kommen wir ungefähr auf so ne Party wie damals ich mit Thiev Domi mit Baukunst und Nonamed mit Stärke..
Und das find ich viel schöner als wie wenn da tausende von Leute kommen uns sehen, dass ich Schmieden 99 mach...

Hoffe du verstehst mich...

Gruß Trece

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty <.<

Beitrag von Hsv211 Do 27 Mai 2010, 20:31

Yaaah man !!!! rs wird gerockt : >

Hsv211

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : leer

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Gast Do 27 Mai 2010, 21:07

klar versteh ich dich ich wollt nur was vorschlagen Smile
hf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Gast Do 27 Mai 2010, 21:34

Trece ich biete dir an das ich dich den letzten monat mem mache Very Happy

und ps das schaffste Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Treceguete Fr 28 Mai 2010, 12:26

Der Vorschlag beim Megaevent war nicht schlecht, aber ich mach es lieber so! Wink
Danke Jan, ich find das echt nett von euch, dass ihr mich den letzten Monat membern wollt (Hsv wollt machen, Teddy vielleicht wegen Mega-Event und jetzt du auch noch). Smile
Freut mich echt, dass ihr so nett seit. Smile

Bloodfighters 4ever! Smile

Trece

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Gast Fr 28 Mai 2010, 14:22

Hey das hier ist der bfc ist doch selbtsverständlich Very Happy
Und trece ich würd dich auch so nen monat membern ich hab oben keine bedingung erwähnt Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Treceguete Fr 28 Mai 2010, 19:20

Hehe... Very Happy
Ich halte euch aufjedenfall auf dem Laufenden wie es steht mit Sc-Punkte und so...
Ich schreib am Besten hier nen Post rein, wenn ich alle Punkte bzw. dann auch alle Hämmer habe... Smile
Dann gehts Schmieden leveln los Wink

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Didel18 Fr 28 Mai 2010, 21:15

Hi^^

Verlängerung + Party LotofDidel1818_13_00

Verlängerung + Party LotofDidel1818_13_35

Lg Didel18

Bye ^^

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Emsland(el)

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Gast Fr 28 Mai 2010, 22:38

öhm ja genau
falscher thread oO

aber trotzdem GZ vom teddy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Didel18 Fr 28 Mai 2010, 23:11

Nö ist bewust hier hin gepostet , dass ist der Anfang!!

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Emsland(el)

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Gast Fr 28 Mai 2010, 23:19

okay sorry Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Treceguete Fr 28 Mai 2010, 23:35

Ja, das gehört hier hin... Smile
GZZZZZZZZZZZZZZZZZ Didel Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Wir können ja machen, dass wir alle einfach mal unsere Erfolge auf dem Weg zu 99 hier rein Posten und wenn jemand sagt, dass es hier nicht gut ist das hier hinzuposten dann verschiebt man das woanders hin. Wink

Trece

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty .

Beitrag von Hsv211 Sa 29 Mai 2010, 00:20

ja,dass kann ich schlecht,beim fighten geht das ja sofort weg,mach ich halt nen anderen screen : D

Hsv211

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : leer

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Treceguete Sa 29 Mai 2010, 11:11

Yo...
Ach und ich wollt noch sagen, dass ich in nächster Zeit in nem anderen Clan bin (Fast Sc), damit ich so schnell wie möglich alle Punkte bekomm..
Also ihr wisst bescheid!
Wenn ich alle Punkte habe, bleib ich wieder im Bloodfighters!!!! Smile
Wenn was is schreibt mich privat an. Wink

Im Forum bleib ich natürlich weiterhin aktiv Smile

Euer Trece

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Gast Sa 29 Mai 2010, 11:19

okay geht klar Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty ..

Beitrag von Hsv211 Sa 29 Mai 2010, 12:00

Passt : > Dann hau mal rein trece ! :'D

Hsv211

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : leer

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Hsv211 Mo 31 Mai 2010, 16:12

[img=http://www.imagebanana.com/img/xf29tg9l/def94.PNG]




GF?

Hsv211

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : leer

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Hsv211 Mo 31 Mai 2010, 18:43

Verlängerung + Party Def94







lol

Hsv211

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : leer

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Hsv211 Mo 31 Mai 2010, 18:45

Verlängerung + Party Hp87



Wuuhuu : D

Hsv211

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : leer

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Treceguete Mo 31 Mai 2010, 19:42

Gzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
W0000000000000000000000000000000000000000000000000000000t
(hab dir zwar schon gegratz aber nochmal Wink)
W00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000t
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
Gzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von fastufurious Mo 31 Mai 2010, 20:26

nicht schlecht hmm? Razz


Zuletzt von fastufurious am Do 10 Jun 2010, 17:48 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
fastufurious
fastufurious

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28
Ort : wien^^

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Didel18 Mo 31 Mai 2010, 20:41

Lol hsv man kan auch 2 bilder in einem Post machen siehe:

Eigene Erfolge->Hsv211(def99) Treceguete (Smith99) Didel18 (mage 99).
'
Da gibs die bilder auch schon aber jez mit der weile schon zum 5ten mal


gz@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@w00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000q@@@@@@ warte auf mir:)


lg DIDEl18

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Emsland(el)

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Hsv211 Mo 31 Mai 2010, 21:41

ty @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@: >

Hsv211

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 28
Ort : leer

Nach oben Nach unten

Verlängerung + Party Empty Re: Verlängerung + Party

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten