Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Event fuer den 5.6.2010 ( Samstag)

Nach unten

Event fuer den 5.6.2010 ( Samstag)

Beitrag von Hsv211 am Sa 29 Mai 2010, 12:33

Hallo,wir haben vor am 5.6.2010 Kbd zu gehen
Treffen->18:15 In edge.
Um 18:30 gehts dann los

Fuer die jenigen,die noch nich beim kbd (König-Schwarzdrache) waren,ist hier n guide ---> Kbd-Guide <---

Das wars dann auch schon,hoffe es gefällt jedem :>


Mfg Hsv


Zuletzt von Arti I am So 30 Mai 2010, 00:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Den Link mal schöner gemacht)

Hsv211

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 22
Ort : leer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Event fuer den 5.6.2010 ( Samstag)

Beitrag von Gast am Sa 29 Mai 2010, 12:50

danköö
gehn wir oder nehmen wir n tele?
das letzte mal war ich in ner gruppe die sing gegangen <.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

..

Beitrag von Hsv211 am Sa 29 Mai 2010, 12:59

Ne wir nehmen tele,geht ja sau schnell : >

Hsv211

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 22
Ort : leer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Event fuer den 5.6.2010 ( Samstag)

Beitrag von Taucher am Di 01 Jun 2010, 19:03

Ok sry den post hab ich übersehn, wie wärs wenn wir dieseswochenende einfach 2 events machen, wer beim einen ned kommen kann kann vllt beim anderen =)
Weil wir haben ja mal gesagt wir wollen einmal die woche ein skill event amchen, das hat bis jetzzt nicht einmal gut funktioniert, vllt diesesmal ich bin optimistisch...

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Event fuer den 5.6.2010 ( Samstag)

Beitrag von Didel18 am Di 01 Jun 2010, 20:19

ersmal kbd Das andere Kommt Später...

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Event fuer den 5.6.2010 ( Samstag)

Beitrag von Black am Di 01 Jun 2010, 20:26

gehört vlt net hier her aber ich würd auch mal gern nen skill event machen ... weil ich eig nie fighte.

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Event fuer den 5.6.2010 ( Samstag)

Beitrag von Taucher am Di 01 Jun 2010, 21:28

UNd vor dem letzten langen wochenende, war es eigentlich ausgemacht worden, dass jede woche ein skill event wo wir unstreffen und gemeinsamm skilln gemacht werden solle.

Nun ja das hat am anfang nicht geklappt und jz versuche ich das wieder aufleben zulassen, dass viele kommen, weil ich finde so ein einfaches event von vieleicht 1h oder bissel mehr macht allen spaß, ich finde vorallem die gemeinschaft wird gestärkt und vieleciht lernt man so auch andere leute beim skillen kennen die dadurch gerne unserem clan beitreten wollen...

Aber wenn didel und jan dagegen sind will ich mich nicht dagegen stellen und als ausenseiter darstehen.

Die Organisation der Skill events würde ich auch wohl sehr gerne übernehmen

Ich bin auch damit einverstanden wenn es dieses wocheneende nicht klappt, weil es einfach zu kurzfristig ist und noch ein anderes event geplant ist.

Dennoch fände ich es sehr schön wenn es ab nächste woche jedes wochenende oder an einem festen tag stattfinden würde und so auch nicht so ein MIsserfolg wie das letzte mal als nur 2 Leute da waren

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Event fuer den 5.6.2010 ( Samstag)

Beitrag von Black am Di 01 Jun 2010, 21:36

ich hab schon geschrieben das ich das machen will...das alspo übernehmen jan oder didel weiß nich mehr genau wer hat auch gesagt das er mit teddy redet ob ich das übernehm..

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Event fuer den 5.6.2010 ( Samstag)

Beitrag von Didel18 am Mi 02 Jun 2010, 15:13

ich glaub ich habs gesagt vergessen:-O

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Event fuer den 5.6.2010 ( Samstag)

Beitrag von Arag am Do 03 Jun 2010, 00:15

sry have no time Sad
avatar
Arag

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Event fuer den 5.6.2010 ( Samstag)

Beitrag von Gast am Mo 07 Jun 2010, 16:22

leute wollt ihr jetz alle evm werden oder was Wink

von mir aus kannst gern ein skillevent machen, setz aber das datum weit genug nach hinten und nehm nen freitag o samstag ca. 18:30 uhr
ich würds dann bearbeiten und nen kalnedereintrag etc hinzufügen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Event fuer den 5.6.2010 ( Samstag)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten