Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Gründrachen Killn

Nach unten

Gründrachen Killn

Beitrag von Taucher am Sa 05 Jun 2010, 02:11

Ausrüstung:
Bunyip, Titan, Einhorn sind zu empfehlen , gutes essen 10 seeteufel/haie
Exkalibur extrem , oder sgs mit höherem risiko
gute meele oder range rüsstung und waffe
Anti drachen schild

Der Weg zu den Greens:



Vorsicht Wildnis, Wiedergänger Gefahr!


Im Chaostunnel:



Vorsicht die Teleporter können euch woanders Hinteleportieren...

Nun fang ihr an die gründrachen zu töten, sobald euer Inventar voll ist geht ihr auf gleichem weg zurück, und könnt am SB-Schalter von gestolene schöpfung alle drachenknochen und häute und anderen drops banken, danach gehts wieder in den chaos tunnel zurück...

So bekommt man in kurzer zeit viel Geld

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründrachen Killn

Beitrag von fastufurious am Sa 05 Jun 2010, 03:50

nette guide aber ich bin früher greenis mit forellen gegangen 1inv und das hat gereicht
und was nutzt dort titan der kann ja nicht attacken? sgs nadann gl wennst pech hast hitten die mit feuer 450schaden dann brauchst wirklich haie! und die greenis neben cf hast auch vergessen
und bei den greenis neben cf ist es eine gute möglich keit mit spiele ammy sich schneller fortzu bewegen... Razz aber allen in allen eine nette guide^^
avatar
fastufurious

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 22
Ort : wien^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründrachen Killn

Beitrag von Taucher am Sa 05 Jun 2010, 08:52

Ich habe das gute essen genommen, da da weit und breit keine bank zu sehen ist also kann man lieber gutes essen nehm und dafür um einiges länger campen

wenn du es einigermaßen draufhast bei greens weißt du wann du ein z.b. ein sgs gefahrlos überstehen kannst...

Auch die gründrachen bei cf und die nördl vom schloss der schwarzen ritter habe ich nich vergesen, doch finde ich lohnen sich diese nicht, da dort meistens viel zu viele sind auch ist die gefahr von einem wiedergänger angegriffen zu werden seht hoch, das kan dir im chaostunnel nicht passieren..

Du hast recht es gibts viele spots wo man gründrachen killn kann , doch ich ahbe mir diesen raus gesucht, weil am sinnvolsten und besten erscheint wenn man campen will und dabei noch gut geld machen will

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründrachen Killn

Beitrag von Gast am Sa 05 Jun 2010, 10:51

Spiele Halskette --> Tele zu Wildy Vulkan ---> Bank Smile

und es gib nochn paar Greenis in Chaostunnel 1mal gleich über dem Signalfeuer über Mh
kommt man auch schnell zu ner Bank einfach varrock tele mitnehmen oder wieder zufüß zurückgehen braucht man nich lang ich war öfters dort ^^ wie ich noch klein und unbedeutend und Hunt lvl 18 war :O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gründrachen Killn

Beitrag von Saky aka Stalker am Sa 05 Jun 2010, 11:43

fastufurious schrieb:nette guide aber ich bin früher greenis mit forellen gegangen 1inv und das hat gereicht
und was nutzt dort titan der kann ja nicht attacken? sgs nadann gl wennst pech hast hitten die mit feuer 450schaden dann brauchst wirklich haie! und die greenis neben cf hast auch vergessen
und bei den greenis neben cf ist es eine gute möglich keit mit spiele ammy sich schneller fortzu bewegen... Razz aber allen in allen eine nette guide^^
Feuer Titen kann dich mit seiner Zauberrolle healen.
Wenn du Sgs speccst -> Mage pray an

Saky aka Stalker

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gründrachen Killn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten