BloodFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Gründrachen Killn EmptyDo 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Gründrachen Killn EmptyDi 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Gründrachen Killn EmptySa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Gründrachen Killn EmptySa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Gründrachen Killn EmptyFr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Gründrachen Killn EmptySa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Gründrachen Killn EmptyMo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Gründrachen Killn EmptySa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Gründrachen Killn EmptyDi 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
Gründrachen Killn I_vote_lcapGründrachen Killn I_voting_barGründrachen Killn I_vote_rcap 
Taucher (286)
Gründrachen Killn I_vote_lcapGründrachen Killn I_voting_barGründrachen Killn I_vote_rcap 
Black (280)
Gründrachen Killn I_vote_lcapGründrachen Killn I_voting_barGründrachen Killn I_vote_rcap 
Didi0118 (243)
Gründrachen Killn I_vote_lcapGründrachen Killn I_voting_barGründrachen Killn I_vote_rcap 
Treceguete (140)
Gründrachen Killn I_vote_lcapGründrachen Killn I_voting_barGründrachen Killn I_vote_rcap 
Lord Domi6 (101)
Gründrachen Killn I_vote_lcapGründrachen Killn I_voting_barGründrachen Killn I_vote_rcap 
Hunterzzz1 (88)
Gründrachen Killn I_vote_lcapGründrachen Killn I_voting_barGründrachen Killn I_vote_rcap 
CrazySandi (80)
Gründrachen Killn I_vote_lcapGründrachen Killn I_voting_barGründrachen Killn I_vote_rcap 
Arti I (77)
Gründrachen Killn I_vote_lcapGründrachen Killn I_voting_barGründrachen Killn I_vote_rcap 
fastufurious (76)
Gründrachen Killn I_vote_lcapGründrachen Killn I_voting_barGründrachen Killn I_vote_rcap 


Gründrachen Killn

3 verfasser

Nach unten

Gründrachen Killn Empty Gründrachen Killn

Beitrag von Taucher Sa 05 Jun 2010, 02:11

Ausrüstung:
Bunyip, Titan, Einhorn sind zu empfehlen , gutes essen 10 seeteufel/haie
Exkalibur extrem , oder sgs mit höherem risiko
gute meele oder range rüsstung und waffe
Anti drachen schild

Der Weg zu den Greens:

Gründrachen Killn Bersichtgreenskopie

Vorsicht Wildnis, Wiedergänger Gefahr!


Im Chaostunnel:

Gründrachen Killn Unbenannt

Vorsicht die Teleporter können euch woanders Hinteleportieren...

Nun fang ihr an die gründrachen zu töten, sobald euer Inventar voll ist geht ihr auf gleichem weg zurück, und könnt am SB-Schalter von gestolene schöpfung alle drachenknochen und häute und anderen drops banken, danach gehts wieder in den chaos tunnel zurück...

So bekommt man in kurzer zeit viel Geld
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

Gründrachen Killn Empty Re: Gründrachen Killn

Beitrag von fastufurious Sa 05 Jun 2010, 03:50

nette guide aber ich bin früher greenis mit forellen gegangen 1inv und das hat gereicht
und was nutzt dort titan der kann ja nicht attacken? sgs nadann gl wennst pech hast hitten die mit feuer 450schaden dann brauchst wirklich haie! und die greenis neben cf hast auch vergessen
und bei den greenis neben cf ist es eine gute möglich keit mit spiele ammy sich schneller fortzu bewegen... Razz aber allen in allen eine nette guide^^
fastufurious
fastufurious

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28
Ort : wien^^

Nach oben Nach unten

Gründrachen Killn Empty Re: Gründrachen Killn

Beitrag von Taucher Sa 05 Jun 2010, 08:52

Ich habe das gute essen genommen, da da weit und breit keine bank zu sehen ist also kann man lieber gutes essen nehm und dafür um einiges länger campen

wenn du es einigermaßen draufhast bei greens weißt du wann du ein z.b. ein sgs gefahrlos überstehen kannst...

Auch die gründrachen bei cf und die nördl vom schloss der schwarzen ritter habe ich nich vergesen, doch finde ich lohnen sich diese nicht, da dort meistens viel zu viele sind auch ist die gefahr von einem wiedergänger angegriffen zu werden seht hoch, das kan dir im chaostunnel nicht passieren..

Du hast recht es gibts viele spots wo man gründrachen killn kann , doch ich ahbe mir diesen raus gesucht, weil am sinnvolsten und besten erscheint wenn man campen will und dabei noch gut geld machen will
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

Gründrachen Killn Empty Re: Gründrachen Killn

Beitrag von Gast Sa 05 Jun 2010, 10:51

Spiele Halskette --> Tele zu Wildy Vulkan ---> Bank Smile

und es gib nochn paar Greenis in Chaostunnel 1mal gleich über dem Signalfeuer über Mh
kommt man auch schnell zu ner Bank einfach varrock tele mitnehmen oder wieder zufüß zurückgehen braucht man nich lang ich war öfters dort ^^ wie ich noch klein und unbedeutend und Hunt lvl 18 war :O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gründrachen Killn Empty Re: Gründrachen Killn

Beitrag von Saky aka Stalker Sa 05 Jun 2010, 11:43

fastufurious schrieb:nette guide aber ich bin früher greenis mit forellen gegangen 1inv und das hat gereicht
und was nutzt dort titan der kann ja nicht attacken? sgs nadann gl wennst pech hast hitten die mit feuer 450schaden dann brauchst wirklich haie! und die greenis neben cf hast auch vergessen
und bei den greenis neben cf ist es eine gute möglich keit mit spiele ammy sich schneller fortzu bewegen... Razz aber allen in allen eine nette guide^^
Feuer Titen kann dich mit seiner Zauberrolle healen.
Wenn du Sgs speccst -> Mage pray an

Saky aka Stalker

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

Gründrachen Killn Empty Re: Gründrachen Killn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten