Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Gfx'ler Event 1

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gast am Fr 25 Jun 2010, 21:47

Also es geht so

Gfx is fals es jemand nich weiß Grafische Gestaltung von Bildern und deren Bearbeitung.

Also hier das Event das ich Plane mehrere Male durchzuführen:

Ich gebe Euch ein Thema vor zu dem ihr ein Bild/mehrere Bilder in Rs macht und sie zu dem Thema passend gestaltet. wie ihr das Bild gestaltet undwelche programme ihr Benutzt is mir egal

Ich wurd mir wünschen das viele mitmachen auch wenn man meint man kann nix.

Thema: Passend zum Clan Krieg und Friede

Bin Gespant was euch einfällt.

Achja und der Gewinner wird von mir Ausgewählt und erhält 500k (nur ne Kleine summe)

Ich hoffe euch gefällt es und ich hoffe ihr werdet ebenso viel Spaß haben beim erstellen wie ich normalerweiße wenn ich Sigs mache Very Happy

Regeln:
1. Größe des Bildes ist freiwählbar
2. Es muss min einer der 2 obenstehenden Begriffe im Bild vorkommen
3. Die Bilder müssn von Rs sein
4. Es dürfen keine Bilder aus Google verwendet werden jedes Bild muss selbst aufgenommen sein.
5. Habt Spaß beim Erstellen


Ich werde auch ein Bild passend zum Thema erstellen und es hier im Forum veröffentliche sobald ich einen Gewinner ausgewählt habe und ich das Event für beendet erkläre.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gast am Fr 25 Jun 2010, 23:08

schöne idee jan
wär nett wenn du hier vllt eine gute freeware zum gestalten empfehlen könntest weil ich nämlich in der beziehung nicht den geringsten peil habe ....
Surprised
und das bild muss von rs sein ... heißt dass das ich praktisch nen ingame screenshot als basis benutzen muss oder muss es sich nur um rs drehen?
schonmal danke für die antwort
da teddy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gast am Fr 25 Jun 2010, 23:17

Beides Teddy ^^


Freeware kann ich Gimp oder Paint.net empfehlen sind die besten Freewares die ich kenn zum Gfxlen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gast am Fr 25 Jun 2010, 23:50

okay thy
dann werd ich ma schaun .. aber lass es über nen größeren zeitraum laufen hab atm net viel zeit

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Taucher am Sa 26 Jun 2010, 19:45

Muss man krieg und Frieden nehmen oda kann man auch was nur zum
- Krieg
- Frieden
nehmen?

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Didi0118 am Sa 26 Jun 2010, 20:05

Ähmm Jan wann ist denn Einsendeschluss ? ^^

avatar
Didi0118
Eventmanager
Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Ritsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gast am Sa 26 Jun 2010, 21:05

taucher er sagte mindestens ein der themen muss enthalten sein du kannst auch nur frieden nehmen

didi er bestimmt den einsendeschluss es steht noch nicht fest
so habs ich jedenfalls verstanden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gast am Sa 26 Jun 2010, 21:22

den Einsendeschluss möct ich auch jetzt nochnich bestimmen da ich nich genau sagn kann wielang einer von euch dafür brauchen würde.

Ich könnte wenn ich wollte es locker an einem Tag schaffen nur ich kenn mich meinem Programm auch schon aus und bin ya auchnich der schlechteste im Bilderbearbeiten.

Also könnt euch ruhig zeit lassn und die Bilder dann hier posten wenn ihr fertig seit. wenn ich genug einsendungen hab und keiner mehr will erkläre ich das Event für beendet und werd mit einpaar freunden die Bilder auswerten und einen Gewinner küren.


Und zu deiner Frage Taucher:

Du kannst beide in einem Bild verreinen aber wenn dir dazu nich einfällt bzw nciht weist wie du es umsetzt auch nur 1 nehmen und das halt Gut machen

Man krieg also keinen Abzug wenn man nur Krieg oder Friede nimmt aber man sollte es halt Gut umsetzten und ein möglichst gutes ergebniss erziehlen.



Wenn ihr Fragen habt oder einfach bisschen mich fragen wollte wegen ideen oder umsetzung bzw welche Programme gut sind einfach in Rs fragen oder hier die Frage ausführlich erklären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von fastufurious am Mo 28 Jun 2010, 01:40

eine gerichtz verhandlung (krieg) Razz
und danach frieden nach der verhandlung (weil dann der unruhestiefter hintergitter ist ) geek
avatar
fastufurious

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 22
Ort : wien^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Taucher am Di 29 Jun 2010, 17:33

So ich hab hier mal zwei Personen (Ich und nochmal Ich) im Kloster von Edgeville aufgenommen...
Irgentwie kam mir das Bild sehr friedvoll vor...



Ich hoffe es gefällt euch, Kritik und Verbesserungen sehe und höre ich gerne, da ich eigentlich keine Ahnung von Bildbearbeitung habe, wie der Profi Jan es ja sehen wird Very Happy

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Taucher am Di 29 Jun 2010, 17:33

Verdammt, die Qualität vom Bild ist im Forum ja verdammt Miserabel.. Sad

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gast am Di 29 Jun 2010, 18:29

ich bin noch net fertig mitm bild
jan wie verdammt nochmal kann man so schöne umrandungen erstellen wie bei meiner signa? oder sind das kopierte und eingefügte pics von wo anders? glaub ich eigentlich nicht ....
HILFE!
will was schönes machen aber weiß net wie !
cyclops

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Didel18 am Di 29 Jun 2010, 18:39

ich sag so viel er benutzt ein program das sehr viel geld kostet^^

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gast am Di 29 Jun 2010, 18:43

Ich weiß Very Happy
ich hab ms photo draw paint.net und irgend so ein magix gedöns aber ich find nirgendwo eine anständige funktion

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gast am Di 29 Jun 2010, 22:01

was genau meinst mit umrandungen

und ya das programm kosten 1000€+....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Didi0118 am Di 29 Jun 2010, 22:49

Schon klar Jan ^^

1000 € +
Oh man das wird teuer .... What a Face
avatar
Didi0118
Eventmanager
Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Ritsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Arag am Di 29 Jun 2010, 23:09

und ya jan hat mir das programm zum geburtstag geschenkt Wink


lg


(ya ich leb noch)
avatar
Arag

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 19.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gast am Di 29 Jun 2010, 23:10

hehe Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Didel18 am Mi 30 Jun 2010, 13:01

ich kriegs vllt au bald Smile

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Taucher am Mi 30 Jun 2010, 20:11

Und ich hab das Programm, das Jan hat, hab ich auch, nur das Problem ist... Ich komm da mit nicht zurecht =)

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Didi0118 am Mi 30 Jun 2010, 20:38

Gut eigentlich hatte ich mich auf Kt verlassen , das er als erster sagt wie er das Bild findet ....

Gut dann ist Kt Schuld wenn ich nicht den 1. Platz mache Twisted Evil





Die Helligkeit gehört so und soll Frieden und Harmonie darstellen.

Ich hab mein Beste gegeben und wenn das euch nicht gefällt ..... Dann leckt mich ! * Schleichwerbung für Shuppa Shupps mach * Very Happy
avatar
Didi0118
Eventmanager
Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 24
Ort : Ritsch

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Taucher am Mi 30 Jun 2010, 20:44

Pöööhhhhh, das hast du nachgemacht, ich hab das Kloster von Edgeville als Erster gewählt =(^^...


_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Didel18 am Do 01 Jul 2010, 16:02

naja habs au mal versucht hab zwar keine bearbeitungs Programme aber egal Very Happy
(hab Pot´s benutzt für zauber.. ich bin 93. und nein Fast ich venge dich net Razz)




naja nich das beste lol

lg Didel18:)

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gast am Do 01 Jul 2010, 17:32

also eigentlich wollt ich was ganz schönes machen und mich echt anstrengen aber die freeware die ich hab hat halt nur begrenzte funktionen und ich hab auch nicht glich kapiert wie alles funktioniert .....

also kommt hier mein (08/15) beitrag ...
wenn was vom richtigen runescape dabei sein muss sagt es und ich bearbeite es nochma
ihr wisst wahrscheinlich nicht was garuda bedeutet aber ... nach meinem verständnis steht es irgendwie für frieden

have fun




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gast am Do 01 Jul 2010, 17:43

Jan1145 schrieb:Beides Teddy ^^


Freeware kann ich Gimp oder Paint.net empfehlen sind die besten Freewares die ich kenn zum Gfxlen ^^


das "beides teddy! bezieht sich auf "muss es ein screenshot v rs sein oder kann es sich auch einfach so um rs drehen"

die ritter im hintergrund sind von rs und deshalb ......


Zuletzt von Kampfteddy6 am Sa 03 Jul 2010, 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gfx'ler Event 1

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten