Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Treceguete und der frühzeitge Quitt!

Nach unten

Treceguete und der frühzeitge Quitt!

Beitrag von Treceguete am So 27 Jun 2010, 23:10

Hi Leute..

Wie die Überschrift es schon sagt, quitte ich jetzt...
Warum?
Ich hab im Moment kein Bock mehr auf Runescape irgentwas zu machen.. Und wenn ich on bin kauf ich mir nur Scheiße und 30 Minuten später verkauf ichs wieder un mach Verlust! Also versau ich mir gerade alles...

Deshalb werde ich jetzt vorerst mal quitten..
Ich komm höchstens morgen (Montag) nochmal 30 Minuten oder so online...
Danach vorerst mal nicht mehr! Vielleicht in 4 Wochen oder so mal wieder 10-15 Minuten bei euch vorbeigucken...
Aber das war´s dann auch schon wieder!

Ich hoffe ihr versteht mich und werdet mich nicht als den größten Trottel in Erinnerung halten...

Und ins Forum komm ich höchstens noch die nächsten 5 Tage um zu gucken, was ihr so sagt..
Aber dann werde ich eigentlich auch nicht mehr ins Forum kommen..

Wenn ich in Runescape online bin, ist es ein guter Kumpel von mir dem ich das Passwort gegeben habe.(Ihr werdet dann schon erfahren wer...)

Zum vorletzen/letzten mal:

Euer Trece / Gruß Trece
PS.:Wenn ihr das gelesen habt, hab ich schon lang gequittet!

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treceguete und der frühzeitge Quitt!

Beitrag von Taucher am So 27 Jun 2010, 23:20

Naja, ich finde das sehr schade, es ist deine Entscheidung...

Der größte Trottel wirst du niemals sein, den Platz hat Plack Batz 05 dir weggenommen =)

Und ich habe das gelesen, nachdem du 5 mins gequittet hattest, das ist nicht lange =(

NUn ja ich hoffe es war für dich die richitge Entscheidung, und du wirst glücklich damit

Mach doch einfach mal ne Zeit lang ein anderes Game (Assasines Crees 1,2; Call of duty oda so was), irgentwann wirst du glaube und hoffe ich wieder bei und im Clan zu einem der größten Suchtis gehören und mit allen zusammen no lifen...


M F G
Taucher

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treceguete und der frühzeitge Quitt!

Beitrag von Gast am So 27 Jun 2010, 23:37

Nein dich wird keiner als Trottel darstellen nur weil du quittest

Ich würd sagen du hast nen großen schritt gemacht denn durch rs verpasst man viel in rl und is auch nich wirklich pro in rl sachen.

aber ich finde es eig eine gute entscheidung ich hoffe nur das du ab und zu halt noch skype kommst denn pc is man ya doch oft auch wenn man nich gerade zockt oder sonnst was


Ich spiele mir dem gedanken komplett zu quitten warscheinlich schon sdit 2 jahren das einzige zu was ichs gebracht hab is das ich vllt mal 1-3 wochen nicht gezockt hab aber komplett quittet...

da stell ich mir immer wieder die frage "soll ich jetzt einfach alle freunde die ich hab wegwerfen und den clan allein dastehen lassn"

Gäbe es euch nich würde ich warscheinlich nichtmehr in rs sein und längst irgentwo mit friends oder so chilln


Aber Trece man muss sagen Respekt denn du hast einen großen Schritt gemacht Smile

wünsche dir in Rl alles gute und hoffe das wir nochwas von dir hören Smile

nur um 1 möchte ich dihc bitten komm next week samstag 20:30 zu mein hunt 99 party Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treceguete und der frühzeitge Quitt!

Beitrag von Hsv211 am So 27 Jun 2010, 23:42

trottel : D
Ne spaß,sad dass du quittest : /

Hsv211

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 22
Ort : leer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treceguete und der frühzeitge Quitt!

Beitrag von Treceguete am Mo 28 Jun 2010, 12:28

Danke erst mal..

1. Ich werde in Skype immer wieder mal reingucken..
2. Ich schau mal ob ich nach 4 Wochen doch wieder anfangen werde.. (jetzt erst ma ne lange Pause)
3. Ich werde zu deiner Hunt 99 Party kommen, du musst mir aber 2-3 Tage zuvor bescheide geben..

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treceguete und der frühzeitge Quitt!

Beitrag von Didel18 am Mo 28 Jun 2010, 14:38

jan sagte samstag. diesen samstag.

Sad

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treceguete und der frühzeitge Quitt!

Beitrag von Gast am Mo 28 Jun 2010, 20:42

genau steht sogar oben Smile


ne längere rs pause nach sommer würd mir auch nichmal schlechttun ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treceguete und der frühzeitge Quitt!

Beitrag von Treceguete am Mo 28 Jun 2010, 21:15

Im Sommer nicht zu zocken ist immer besser als wie im Winter...
Im Sommer kannst ja gscheid rausgehen, Feten... Very Happy
Aber wobei man im Winter halt übelst geil snowboarden geht... Smile

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Treceguete und der frühzeitge Quitt!

Beitrag von Gast am Di 29 Jun 2010, 21:41

hehe trece Smile ^^

ya aber im sommer hab ich auch mehr zeit da is es egal was ich tu weilich eig für alles zeit hab ^^

und im winter werd ich sowieso mehrere wochen snowboarden Smile


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Treceguete und der frühzeitge Quitt!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten