Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


verschiedenes

Nach unten

verschiedenes

Beitrag von Gast am So 25 Jul 2010, 11:32

Hier mal ein thread für alle möglichen bugs und ideen

ganz speziell meine anregungen:1. unter dem avatar steht seit einiger zeit nivht mehr welchen rang man im clan bekleidet zb unter jans namen LEADER oder unter meinem dragon knight eventmanager

2. der cursor im forum istja weg weil der mal gesponnen hat wir könnten ja mal nen neuen reinhauen, ich hab da noch n paar

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: verschiedenes

Beitrag von Didel18 am So 25 Jul 2010, 12:45

da mit den eventmanager schild wurde ich beschuldigt :O ich war aber seit längerem net mehr im Admin bereich... (Die mitglieder aktievieren sich ja seit neusten von selbst ?! :O)

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

..

Beitrag von Ags FrEaKy am So 25 Jul 2010, 13:16

Also wen jemand was gepostet hatt leuchtet das so weiß,und wen mann da drauf gehn dan zurück auf forum ist das noch immer weiß.
Kann mann das nicht ändern sonst denk ich ja kamm nix neues aufeinmal kommt was neues, wen mann hir rein schreiben darf mann was mann gerne verändert haben will. Ja were gut wen oben steht wen neue Beiträge da währen so Neue Beiträge: 12
Neue Thmene: 2

sowas in der art. Very Happy
avatar
Ags FrEaKy

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 24
Ort : Bawü

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verschiedenes

Beitrag von Didel18 am So 25 Jul 2010, 14:04

Klick einfach auf : Neue Beiträge seit ihrem letzden besuch

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verschiedenes

Beitrag von Gast am So 25 Jul 2010, 21:41

jop
ist diebeste methode

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: verschiedenes

Beitrag von CrazySandi am Di 17 Aug 2010, 21:35

Hallo Leute

hmm jah ich hab mich gefragt ob wir nicht die Anforderungen für die Anmeldung als Clanmember senken könnten.. Ich kenne viele Leute die keinen cc haben,aber eben noch nicht so gut sind...aba rein vom Charakter und so voll nett sind.. und sollte die Aufgabe eines CC nicht auch darin bestehen anderen Spieler die noch nicht so viel Erfahrung mit sich bringen, zu helfen so gut es geht.? Das hat mit hilfsbereitschaft,freundlichkeit zu tun. Hab teddy schon mal darauf angesprochen(bin mir ned sicher ob es teddy war).. Aufjedenfall lautete die antwort "wir wollen keine noobs im cc" find das irwie schadde und blöd.Weil diese so gennanten "noobs" werden mit der zeit auch immer besser... und der cc kann hier seinen Teil dazu beitragen. Ich denke auch das dann der cc schneller wachsen würde und bekannter wird(durch die freundlichekeit usw..), und das dann einfach ein gutes image für den cc macht. Ich weiß nicht wie ihr das sieht. Das ist meine Meinung zu dem ganzen, und ich steh da auch voll dahinter. bidde sagt mir was hier davon haltet!

Ich weiß, es gibt da noch die option sich als Clanfreund anmelden, aber ich weiß nicht ob das jedem gefällt der noch nicht gut genug ist.
oder die andere option ist einfach noch das man ein wenig toleranter ist mit den questpoints und dem ganzen und eher auf den Charakter des Spieler`s schaut und nicht nur auf die stats..^^
UND manche von euch sagen jah auch das low cb und so nichtz aussagt!!^^

hab mir gedacht ich poste das mal und guck was dabei rauskommt.(denke jah nur ans wohl des clan`s)
Bloodfighters ftw! cheers

mit freundlichen Grüßen

Sandi

_________________


süßeste und hottestes paar evaaa :DDDD huntersz und ich <3

CrazySandi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : Vorarlberg (Österreich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verschiedenes

Beitrag von Didel18 am Di 17 Aug 2010, 21:49

Freut mich sehr das du so an das wohl des clan Denkst ... da gibs nur das eine Problem... "gegensätze ziehen sich an" ich und jan wollten eig. bald Die Herausforderungen erhöhen :S also Halt Total 1600... Bloß sind wir dan noch am überlegen ob wir dan das cb wegfallen lassen (für Skiller!!) nunja ... bin ja jez immer zwischen durch on da ich viel vorbereiten muss Wink Parteyy<3 (hoffe diesmal fliest kein Blood...) hmm naja ka was ich noch schreiben soll tut mir leid ... aber wie gesagt es freut mich das du an das wohl des clan denkst(Ich wiederhohl mich ....)


Lg Didel18


...I was scary... WTF?!

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 22
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verschiedenes

Beitrag von CrazySandi am Di 17 Aug 2010, 22:56

wenn ihr das total lvl auf 1600 erhöhen wollt solltet ihr euch schon gedanken darüber machen ob man solche leute auch noch findet für den cc, weil die meisten eh schon in clans sind bei so einem total lvl^^ ich selber bin auch kein skiller...^^ muss ich ehrlich zugeben für mein cb sollt ich eig im total lvl besser sein. Aber schlussendlich ist es eure entscheidung.. die ich aktzeptieren muss wohl oder übel silent

_________________


süßeste und hottestes paar evaaa :DDDD huntersz und ich <3

CrazySandi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : Vorarlberg (Österreich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verschiedenes

Beitrag von Gast am Di 17 Aug 2010, 22:59

Ich weis genau was du meinst Sandi nur würde ich jeden zulassen würds um einiges schwerer fallen manche leute mal nicht anzunehmen
dann würd sofort komm "ey why durfte der rein und ich nich bin doch besser als der"
würde das halt nicht gut finden.

Aber wenn du sagst das du mehrere Freunde hast die zwar die anforderungen nich haben von dir gesehen aber guten Charakter haben
würd ich sie zulassen wenn sie
1. min eine Voraussetzung haben (Cb 90 qp 150)
2. das du mir versicherst das sie wirklich oft spielen aktiv sind und ich nicht 2 jahre warten muss bis sie das total erreicht haben.

und wie didel sagt ich würd den Clan jetzt weniger Cb bezogen aufbaun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: verschiedenes

Beitrag von CrazySandi am Mi 18 Aug 2010, 21:12

okei..^^ klingt fair jan, im moment hab ich nichtz mehr zu sagen. Danke ihr 2. Smile

CrazySandi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : Vorarlberg (Österreich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: verschiedenes

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten