Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)

Taucher (286)

Black (280)

Didi0118 (243)

Treceguete (140)

Lord Domi6 (101)

Hunterzzz1 (88)

CrazySandi (80)

Arti I (77)

fastufurious (76)

Unser Forum

Nach unten

Unser Forum

Beitrag von Lord Domi6 am Do 07 Jan 2010, 12:37

Hallo an alle,
in diesem Thread werde ich immer posten was es gerade immer neues gibt für unser Forum (veränderungen und neues).

Signaturen:

Didel hat mich darauf hingewiesen das es ein Problem mit den Signaturen gab, dies habe ich jetzt behoben, allerdings müssen ein paar von euch in eurem Profil noch ein Pünktchen machen bei "Signatur immer Anzeigen", dann kommt sie automatisch nach jedem post Smile Die Signatur erscheint dann sobald ihr etwas Postet (keine angst haben wenn ihr es bei einem anderen Post angucken wollt und sie ist nich da, postet einfach einen neuen Post und dann ist sie da Wink )

Viel Spaß beim Signatur suchen Smile

Smilys:

Wie viele von euch bereits mit kompllimenten geäußert haben, hat das Forum toll Smilys affraid. Ich werde demnächst einen neuen Thread eröffnen in dem ihr eure Smilys die ihr gerne hättet posten könnt, diese Smilys würde ich dann gerne in unsere Liste hinzufügen Wink mehr dazu im neuen Thread.

Newslater

Das Forum bietet die möglichkeit einen Newslater an alle zu schicken, in diesem Newslater würden dann Events stehen die gerade anstehen, ich werde eine Umfrage starten ob ihr dies wollt. Wenn wir mehrere Themen haben für einen Newslater könnten wir auch diese dort hinein setzen! Der Newslater würde an die E-Mail Adresse gehen mit der ihr euch angemeldet habt, er würde von der Betreffenden Person geschrieben und von mir verteilt werden (in diesem Fall der Eventmanager) mehr dazu im kommenden Post.

So ich denke das wars erst mal will euch ja nicht gleich überfordern Very Happy, es gibt noch mehrere Sachen die ich euch mitteilen werde, aber bis dahin bye Smile

Gruß Domi
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Unser Forum

Beitrag von Lord Domi6 am Mo 11 Jan 2010, 18:29

Hallo Bloodfighters,

ich habe schon öfters zu Ohren bekommen das es manche Leute nervt wenn andere Leute so riesige Signaturen haben, man muss viel zu weit scrollen um zum eigentlichen post zu kommen!
Leider kann ich hier im Forum keine mindest größe einstellen, nur ein einheitliches Mass aber dieses würde alle Bilder betreffen, auch die wo man postet. Darum bitte ich euch die Bilder kleiner und ansehnlicher zu gestalten, wird auf meine Forderung nicht eingegangen werde ich es in die hand nehmen müssen und die Signaturen kürzen...
Bitte um euer verständnis.

Gruß Domi
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten