Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Bann---> Hsv

Nach unten

Bann---> Hsv

Beitrag von Gast am Mo 16 Aug 2010, 23:13

Ich habs jetzt schon von mehreren gehört und wurde auch schon mehreren darum gebeten.

Sry Hsv aber denk nichimmer nur an dich du bist nich der der alles Richtig macht
Jeder macht fehler und wenn du sie nicht Zugeben willst wünsch ich dir noch viel Spaß woanders

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Black am Mo 16 Aug 2010, 23:52

Gute Entscheidung.

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Gast am Di 17 Aug 2010, 01:22

sorry das muss ich aber dagegenstimmen auch wenn ich nur cf bin O_o
lasst hsv und gebt black ma ne verwarnung, irgendwie schafft er es immer wieder mit anderen zu streiten und jan ich hab drei ma gesagt jan du sollst die beide kicken das nervt und keinen hats interresiert und ich weiß auch das black wieder nen screen von dem ganzen hat O_ofalls hsv da wieder was dagegensagt ...

black ich mag dich aber du streitest mit verdammt vielen leuten und immer werden die andern gekickt oda gebanned oda sonst irgendwas O_o das is das maß aller dinge! lasst hsv im clan er tut auch nur seinen "job" und is doch sonst schwer in ordnung. oft im cc forum aktivität weiß ich net aber ich glaub schon das er au im forum aktiv is gebt ihm ne verwarnung wenns umbedingt sein muss aber ihr könnt net jeden einfach so bannen O_o

(soll ez auf gar keinen fall schlecht wirken!!!!!) am ende steht ihr noch ohne member da (ausa black vt ^^) und ihr müsst denken das jeder der gekickt wird oda weger streit geht bestimmt nix gutes erzählt 'o.O
lassts euch durch den kopf gehen

mfg jata ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Black am Di 17 Aug 2010, 01:49

ich weiß genau was du sagen willst. du meinst ich kriech den leadern in arsch damit sie alle die ich nch mag kiken aber wenn das deine meinung is naja. und ich fang keinen streit an ich schreib halt nur genau so nett zurück wie er mit mir redet. und immer wenn er scheiße gelaunt is damit zu drohen "ich kik dich gleich" und dann nur noch auf i einen lächerlichen grund wartet das zu tun ist arm. wenn ihm das spaß macht soll ers machen ich hab kein problem damit. aber ihn zu bannen ist ne gute idee er wollte ja beim letzten mal schon raus weil er n " sschlechten tag" hatte und aus langeweile alle beleidigt hat. und das ich mit vielen leuten stress anfange stimmt auch so nich. hsv und ags waren die einzigsten die mich von anfang an dumm angemacht haben und dachte sie wären die größten. solche leute kann man einfach nich gebrauchen. siehst ja was schon wieder daraus geworden ist. und das jeder gekikt wird ? wie viele wurden bis jetz gebannt ? das kann man 1 hand abzählen wenn das für dich jeden kiken is weiß ich auch nicht. und nein ich hab keinen screen von dem scheiß weil mich hsv´s meinung n dreck interessiert. hsv is einfach n spasst der total stolz darauf is das er kiken kann und immer wen ihm was nicht passt es auch vollkommen ausnutzt. fürmich wäre es zb kein grund zu kiken wenn wär sagt hsv raucht weil er kuhl is aber naja ich hab vollkommen verständnis für den bann also raus mit dem spasst

mfg black

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Gast am Di 17 Aug 2010, 02:23

du lässt dich auf sein niveau "herab" und nur weil er das zu dir sagt musst du es ihm net mit gleicher miene heim zahlen ...
ja er kann kicken und das hat bestimmt einen grund und zwar weil hsv und didel ihm vertraun und ihm deswegen den rang/recht gegeben haben.

und ich mein net das du leader in arsch kriechst ich denk das is eindeutig unter deinem niveau

und sorry du denkst andere sin arrogant?schon ma in spiegel gesehn? geta war auch so nur als beispiel, ich hab mich voll mit ihm gezangt am anfang ähnlich wie du mit ags oda hsv und ez sin wir eig ganz gute freunde wenn ich das so sagen darf Very Happy

und das kann man an einer hand abzählen? das is aber net gut eig sollte keiner aus dem clan gekickt werden vorallem net weil es stress mit anderen clanleuten gibt/gab und es is mir ehrlich gesagt ziemlich egal was zwischen dir und hsv/ags los war aber ich bin der meinung man muss ihn net gleich kicken...
degradiert ihn und lasst ihn im cc als member wenn er freiwillig geht is es seine entscheidung wenn er bleibt wisst ihr das er euch mag(die meisten zumindest) und sicher treu bei b f bleiben wird...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Black am Di 17 Aug 2010, 02:40

Jedem das seine. Aber es war ja hsv´s entscheidung aus langeweile alle zu beleidigen usw aber naja. und wenn er immer der liebe nette ist soll er sich nich mit mir anlegen lol siehst ja was dabei raus kommt. er wird gebannt und alle andren streiten sich. so leute wie hsv gibts genug online machn ses maul auf usw und rl .. naja

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Gast am Di 17 Aug 2010, 10:32

Jata ich und didel haben Hsv den Rang gegeben weil er Fight Evm ist und die es sei den es ist nötig nicht kicken sollen

Auserdem wurde ich schon paar Tage vorher von ein paar Leuten darum gebeten Hsv zu kicken (Namen werden keine genannt)
Ich kann verstehen das man manchmal schlechte Tage hat hab ich auch manchmal aber manchmal reichts einfach

Jata du wurdest selbst mal aus dem Clan hier gebannt und wir haben dir ne 2e Chance gegeben und siehe da du hast dich gebessert ^^
und das Black öfters streitet ist mir klar nur bei ihm sind wenn er sie selbst anfängt eher fun ( desöfteren bei Domi ;D) und er auch nicht ohne Grund nen streit anfängt

wie gesagt es haben schon 3 wegen Black geleavt von denen 1ner Black Patz und einer Slayer war und den 3en weis ich nichmehr
(werde hier nicht weiter darüber diskutieren)

Und die Vorwarnung hatte Hsv schon da das hier der 2e Threat von dem is im 1en wurde darum gebeten und ich habs abgelehnt da ich dachte Hsv is eig ne gute und Verantwortungsvolle Person wovon er in den letzten Tagen mir eig das Gegenteil bewiesen hat.




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Hsv211 am Di 17 Aug 2010, 14:53

Black ... Du bist hier der Spasst,der scheiße labert
&nd jan ,dass du so einer bist haette ich nicht gedacht aber naja ,wenigsten is jata nich son nerd wie du black und es ist einfach laecherlich aber wirklich .

Hsv211

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 10.01.10
Alter : 22
Ort : leer

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Didel18 am Di 17 Aug 2010, 15:44

man... Kaum is man ein tag weg is hier schonwieder so ein kinderteater ..(kp Wie Theater geschrieben wird..) naja , zudem was jata sagte ... da muss ich dir leider unrecht geben ... Black sagt oft seine Meinung ... Er wird zwar ab und zu "beleidigend" aber das auch nur hinten Rum wen man seinen "Humor" net versteht hat man halt pech oder man muss es lernen zu verstehen ich kenne black jez nun lang genug um ihn zu verstehen ich hab ihn am anfang auch nicht gleich verstanden aber jez is es einer meiner Abf´s Wink <3 un das mit Ags war nicht Seine Schuld sondern meine den ich hab mit ihm gestritten(noch so ein kinderkram..) aber da hat black nix mit zu tun ... außerdem wurde auch schonmal die verbannung von anderen Angesprochen .. ich sag jetzt nicht ja oder nein , weil mein Problem ist es nicht Wirklich eigentlich aber Doch(hä...) Naja Black bleibt jez ersmal ohne verwahnung und fertig ich denke ich und jan werden es schon merken wen der (kleine) Black übertreibt und ihn ne Verwahnung ausprechen!! aber is ja so wie bei jeden Wink !

Also ich hab euch noch alle Lüp aber Trece u Black im moment am meisten Wink <3(keine schleimerrei)
Hier kricht nimand Nimanden in den Arsch!(wäre Eklig....) Wen ein Leader diese entscheidung trift sind diese zu respektieren und nur durch gedanken der leader geändert werden ... Man muss bestimmte risiko´s angehen.. un wen man was schlechtes höhrt und dan was schlechtes über den cc denkt , Pech! man muss sich einen eigenen eindruck machen und ich sag der clan is Korrekt <3


kp was man noch schreiben soll also Lg Didel18!

Ps:Heute bin ich wieder net da .... hab was zu Organisieren .. zimmer ungestalten & Pulieren ... Die fetten Karren aufmotzen Für die anlagen Musik brennen .. halt alles für b-day party(ja... was ich jez mach muss ich später net machen ) also Hf ... und baut net so viel scheiße!!

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Black am Di 17 Aug 2010, 20:35

Hsv das kannst gut. Alle die gegen dich sind sind Spassten. Jata is auf deiner seite er hat dann natürlich recht Wink
Ich laber auch keine scheiße und bin auch kein Nerd Smile

Und Jan ? jan ist wirklich korrekt und hat bis jetz alles mitn cc richtig gemacht

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Taucher am Mi 18 Aug 2010, 17:36

Ihr seids ja auch alle bescheuert ihr streitet euch alle wegen irgentnem mist den man sich aus der Nase rausziehenkann und sonst wo hinstecken darf...

Das ist doch alles unnötig, es hat keinen sinn sich zu streiten...

Springt einfach beide mal ins Eiswasser zum abkühlen und fertig is

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Gast am Mi 18 Aug 2010, 22:17

okay taucher =P mach ich mal bei gelegenheit und eigentlich hast du recht aber ich war ja nur der meinung man muss hsv net gleich bannen O_o degradiert häts meiner meinung ja auch getan aber ich bin ja kein leader so wie jan oda didel (oda didel und jan) und deswegen liegt die entscheidung natürlich bei ihnen aber bitte black halt dich ma bissel zurück ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Black am Mi 18 Aug 2010, 22:48

ja du darfst deine meinung sagen und ich nich. nice. das ist ein freies land ich kann tun und lassen was ich will.

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Gast am Mi 18 Aug 2010, 23:51

hä was lol natürlich darfst du deine meinung sagen hab nur gemeint du sollst dich bissel mit dem rumgestreite mit anderen zurückhalten O_o das darfst du alles net so ernst nehmen 'o.O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Black am Do 19 Aug 2010, 00:05

Tu ich ja nich und ich find hsv´s aktion auch lächerlich, ich nimm da nix ernst Smile

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Gast am So 22 Aug 2010, 16:28

ich finds langsam fast lustig
1. black kontert nur gern kann er gerne machen anfangentut er nie
2. hsv hat ne egoistisch-nervige ader
3. wen interessiert das überhaupt ??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bann---> Hsv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten