Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Bye meine lieben

Nach unten

Bye meine lieben

Beitrag von Didel18 am Mi 01 Sep 2010, 21:22

Tut mir leid leute ich muss einfach mal raus , ich bin überfordert als Leader un kenn mich so net aus un soo ich hoffe ich konnte euch eine gute zeit bieten Den neuen leader kann ja sandi aussuchen

tut mir echt leid aber ich kann net mehr .. ich bleib jetzt eine weile Clanlos

ich wünsche euch viel glück und erfolg besonders dir sandi da der cc jetzt dir gehört...


Lg zum 2 -10t letzden mal ...

euer Didel18

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Lord Domi6 am Mi 01 Sep 2010, 21:34

Traurig was ihr aus Jans und meinem Werk gemacht habt.

Ein Evm der nicht jeden Tag im Forum ist? schön schön - Taucher
Ein Evm der sich deutlich übernimmt und denkt er könnte es? Nimmt keinen Rat von anderen an? Ui, noch besser - Teddy
Ein... Ach was solls, ihr habts versaut was klar war.. Wenn ich so lese was ihr in Planung etc hattet wundert das keinen, nach Anschuldigungen etc nich Reagieren.. ? Einer der es schaffte den Clan nach meinem Austritt zu leiten einfach so ziehen lassen? Was ist das denn... ein CLan stellt eine Gemeinschaft dar, das habt ihr denke ich deutlich mit verschiedenen Personen getroffen..

Naja was will ich noch sagen, vorbei ist vorbei und kaputt is kaputt Smile Hoffe die letzten paar Mems tirfft es nicht allzusehr, denke ich aber auch nicht bei dem was hier so abgeht... Von einem guten Clan ist das hier weit gefehlt.

Viel glück euch allen in Rs und Rl Smile

Lg Domi
avatar
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Gast am Mi 01 Sep 2010, 22:28

!00% Support Domi

und wenn jetzt irgentwer sagt wir hätten es ya besser machen können und wir haben ya alles falschgemacht dann sag ich nur

Es ist ein Clan
Er zerfällt nicht wegen einer Person denn es ist die Gemeinschaft die einen Clan ausmacht.



und es ist mir jetzt komplett egal ob ihr jetzt mit irgentwelchem geflame kommt da ich sowieso mehr als die hälfte hier nichtmehr leiden kann.
Naja noch viel Glück im restlichen Leben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von CrazySandi am Do 02 Sep 2010, 00:09

Wow das ist nicht schön das all meine freunde gehn.. finds auch traurig.. domi und jan haben aus dem cc wircklich was gemacht.. ich bin jz vllt 1 monat drinnen und hab mich echt wohl Gefühlt. Und jz bin ich auf einmal leader... Ich verspreche alles mögliche zu tun damit dieser cc nicht untergeht. Natürlich kann ich das nicht alleine schaffen, ich hoffe nach wie vor das Teddy, Didi, hunterzs , Taucher und alle anderen cc members mich nicht im stich lassen und mir dabei helfen den cc wieder zu dem machen was er früher war!!! naja so ganz werd ich das nicht mehr herkriegen... aber wie gesagt ich tuh alles für den cc.. wir müssen einfach zusammen halten, ok die Gemeinschaft des clans ist nicht mehr das was sie mal war.. Aber ich bin fest davon überzeugt das wir das schaffen. Lassen wir den bloodfighter clan nicht einfach untergehn!!! Wir schaffen das schon!! Aber ich brauch eure hilfe leute Smile bis dann.

euer sandi

_________________


süßeste und hottestes paar evaaa :DDDD huntersz und ich <3

CrazySandi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : Vorarlberg (Österreich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Gast am Do 02 Sep 2010, 18:39

sandi hast 100% rückendeckung von mir
ich überleg dauernd ob ich mich als leader bewerben und didi fun evm machen soll und dann noch son bisschen ideenkiste spiel ....
hat wer ne meinung dazu?
bitte nur leute die noch im clan sind ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Taucher am Do 02 Sep 2010, 20:14

Zuerst einmal an Domi, ich bin seit knapp 4 tagen evm und bin jeden Tag im Forum und auch total aktiv im Forum und im Clan Chat..., sag mir mal was daran nicht aktiv ist!!!

An Jan:
Wenn dir der Clan so unwichtig auf einmal ist jan, dann hör aber bitte auf uns zu kritisieren, das finde ich echt nicht fair und auch nicht nett.


Dann an Didel:

Ist echt schade, dass du uns jetzt auch verlassen willst, naja es ist unter manchen Gesichtspunkten verständlich, Leader sein is anstrengend und stressig...
Das verstehe ich, doch ich hoffe, dass du demnächst bei uns weiter machst, als leader odder nicht, das ist finde ich egal, mir ist es nur wichtig nicht noch mehr Mitglieder zu verlieren,
vorallem nicht dich, du bist (glaube ich, für mich auf jeden fall) allen im Clanb wichtig und wir werden dich vermissen, komm schnell zurück zu uns zurück =(...


KOMM BALD ZU UNS ZURÜCK DIDEL, WE NEED YOU!!!


lg Taucher


Zuletzt von Taucher am Do 02 Sep 2010, 20:19 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Taucher am Do 02 Sep 2010, 20:15

Und für Teddy:

Ich finde du als Leader würde zwar passen, aber wir brauchen weiter einen sooo guten evm wie dich ( nichts gegen dich Didi, du machst auch einen klasse job), Du hast einfach so viele tolle ideen und kriegst alles super organisiert, wenn ein event nicht klappt liegts 100%tig nicht an dir...

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Gast am Do 02 Sep 2010, 20:25

ich bin dann halt einfach leader zund unoffizieller evm
und didi habt ihr noch nie in aktion gesehn sie kann tzwar noch n paar tipps brauchen aber sie hat das zeug dazu
deswegen hab ich sie ja als co genommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Taucher am Do 02 Sep 2010, 20:34

gut argumente akzeptiert teddybärchen =)

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Hunterzzz1 am Do 02 Sep 2010, 20:35

Ich hab mir zwar noch nicht alles durchgelesen, aber domi echt traurig was wir daraus gemacht haben?
ich mochte dich und mag dich noch immer sehr deswegen sag ich jz garkeine kritik, ich kann nur sagen gute zeiten, schlechte Zeiten und ich werde den Clan solange aufrecht erhalten / unterstützen bis der letzte geht das gebe ich euch schriftlich, das war der beste und der einzige Clan in dem ich mich richtig wohl fühle.

Didel ich versteh dich voll und ganz ich würde selber nicht freiwillig Leader sein, EVM ist genug für mich es wär mir viel zu stressig und zu viel verantwortung, und ich würde es auch verstehen wenn ein Teddy oder einem Sandi es zu stressig wird das sehe ich ein. Aber ich hoffe es wir nicht so kommen.
Es ist sehr schade das du gehst Didel :-((

DU WARST DOCH SO WICHTIG FÜR UNS!! Sad

Crying or Very sad mfg, Hunter...

_________________




Anhänger Der Armadyl-GMBH
avatar
Hunterzzz1

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 24
Ort : !Wien!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Didel18 am Fr 03 Sep 2010, 23:13

Da oben steht ich bin back , bin ich aber net Very Happy naja ich guck ja nur so im clan und so Smile nooob

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Gast am Fr 03 Sep 2010, 23:14

oki didel Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Didel18 am Fr 03 Sep 2010, 23:19

oh da steht ja zurückgetreten Very Happy hab ich mich voll verlesen xD Oops

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Gast am Sa 04 Sep 2010, 02:39

ich sag auch ma was dazu

didel wir sin und bleiben ja immer abf's Very Happy ändert weder der zusammenbruch von nfighters noch von bloodfighters was Very Happy domi und jan ham das eig wirklich gut gemacht und mit jan und didel ham wir 2 super leute verloren Sad aber ganz erhlich ich in der meinung man sollte nur sehr erfahrene leute zum leader machen ... sandi is erfahren er hat paar capes spielt au schon lange rs und ihr könnt euch glücklich schätzen so einen als leader zu haben...

ich würd noch 1 leader und 1co-leader einstellen und dann 2 ordnungshüter (ham au silber star(kickrecht)) und an die kann man sich auch wenden und die können streithähne kicken ich poste dann noch was bei nem andern thread wo teddy erfolgsrezept für nen cc reingeschrieben hab und machs mal vollständig Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Didel18 am Sa 04 Sep 2010, 12:09

Hi jata , ich denke ich hab au genug capes und so und weiß du was ? ich hab vor über 3jahren angefangen zu Zocken also nooob

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Gast am Sa 04 Sep 2010, 14:29

jata deine ideen sind echt gut aber unsere evms sind gleichzeitig ordnungshüter was wir wohl erst ändern werden wenn wir über 30 aktive haben. gleiches gilt für die sache mit dem coleader aber dafür würdest du dich schon eignen hast ja gute vorschläge. aber das ist ja sandis entscheidung.
chill mal jata wir machen ja Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bye meine lieben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten