Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


lergos's austritt

Nach unten

lergos's austritt

Beitrag von Lergos am Di 02 Nov 2010, 21:40

Ich trete aus dem clan aus, weil nichts mehr los ist im cc und ich meist der einzige bin der on ist.
Das ist jetzt zwar kurz, aber ich denke das genügt als Grund.

mfg lergos

Lergos

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 08.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: lergos's austritt

Beitrag von CrazySandi am Mi 03 Nov 2010, 09:44

Wie du vllt schon mitbekommen hast haben wir es in Erwähnung gezogen den Clan zu schließen, genau aus diesem Grund, zu wenig members usw. Wir alle haben uns eigentlich schon einen neuen Clan gesucht Wink
MAch du das bidde auch. Danke das du bei uns warst. Viel spaß noch Smile

mfg Sandi


CrazySandi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 26
Ort : Vorarlberg (Österreich)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: lergos's austritt

Beitrag von Taucher am Mi 03 Nov 2010, 19:07

same thing, war ne schöne zeit, und viel spaß weiterhin...

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 28
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: lergos's austritt

Beitrag von fastufurious am Fr 05 Nov 2010, 01:13

echt schade cc war so geil und ich war nur so 1-2 monate mit pk acc pken oder im urlaub und jetzt zerfällt das alles Sad Sad 1 aktiver leader ist halt zu wenig aber wenn man ein par alte member zu co leadern macht und alle freunde anschwreibt ob sie ein cc suchen könnte mann das vllt noch retten , taucher du bist noch aktiv ich bins jetzt hunterzzz auch er hats schriftlich gegeben =) (bin noch nicht ausgetreten) didi ist auch immer öfter on und jeder hat sicher einpaar freunde in der fl die kein cc haben oder mann spricht einfach welche an egal welches cb oder stats sie haben haubt sache nett und oft on
avatar
fastufurious

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 22
Ort : wien^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: lergos's austritt

Beitrag von fastufurious am Fr 05 Nov 2010, 01:23

ist ja klar das alle austreten wenn nichtz mehr los ist wenn ferien sind un im urlaub sind oder wenn ein paar idioten ein streit anfangen und wenn immer mehr gehen weil es keine membs mehr gibt an statt zu bleiben und neue member zu suchen ist man selbst schuld würd so gern haben das alle im cc bleiben kann mich noch erinnern mai (jan didel leader,hsv teddy co owner, taucher black noch normaler rang aber scohn länger dabei , ich und didi neu) war sooo eine geile zeit in den erste paar monaten dann streitet black mit mir und paar andern dann fängt hsv einfach leute zu kicken an -.- wieso man nicht einfach klar kommen kann und sich entschuldigen wenn man was verbockt hat dann wären noch viele hier und wir wären auch jetzt sehr viele members und wenn die leader hilfe brauchen sollen sie sich halt hilfe von jemandem aus dem cc holen es muss doch nicht ein evm ein event machen oder Question das kann jeder Exclamation Exclamation Exclamation
avatar
fastufurious

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 22
Ort : wien^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: lergos's austritt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten