Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Zwergenkannone

Nach unten

Zwergenkannone

Beitrag von Taucher am So 10 Jan 2010, 00:18

Auch ein Guide ausm altem Forum:

Also das ist mein erster Guide und ich berichte am besten über etwas was ich sehr gut kenne die Zergenkanone.

Vorraussetzungen:
Fertigkeiten: /
Abenteuer: Die Zwergenkanone
Sonstiges: 630k - 730k


1.

Kauft euch am besten einen Kanonen satz und löst ihn aus.
Nun fehlen euch die kanonenkugeln die ihr teuerkaufen könnt oder billig selbst aus barren gießen könnt. Jenachdem wie viel ihr investieren wollt kauft euch die kugeln.
Es sei jedoch gesagt das man in 2 min über 100 kugeln verschießen KANN!

2.

a. Fernkampftraining:
a.1.
Mit genug gold und fernkampf 80+ empfhielt es sich in den tunnel von total banane gehen und bei den skeletten die kanone aufstellt. Dann Nahkampfschutz an (gebets Tränke mitnehmen) und die kanone immer nachladen. Mann kann dies auch mit den Schlingschillas kombinieren aber dazu ein andern mal.

a.2. wenn man nicht Fernkampf 80+ oder genug gold hat sollte man sich zu den dagganoth stellen unter den Leuchturm (nach schrecken aus der Tiefe) stellen.
Man kann nebenbei auch mit einer Armbrust trainieren.

b. Berserker:

Hier empfielt es sich nur wenn mann den gegner in einer Multikampfzone befindet.

c. Hohe gegner:

Wie schon erwäht nur bei einer Multikampfzone.



3. Orte wo man die Kanone NICHT aufstellen kann.

Berserker-Turm in Canafis
Minispielen (außer Kampf den Brüdern)
der TzHaar-Stadt
der Pyramide in der Wüstenschatz
Duell Arena
Clankämpfe
Kopfgeldjäger
Verließ der Metalldrachen
dem Königs Schwarz Drache
den Dagganoth Königen
den Götterkriegen
*nicht zu nah an den Zwergen*
Poggog
Chaos Tunnel
Festung der Spielersicherheit

4. Garantie

Wenn ihr euch ausloggt und die kanone noch steht dann bekommt ihr eine neue von Nulodion (kostenlos).

Außerdem kann eure kanone rosten oder zusammfallen dann hebt ihr sie auf und stellt sie wieder hin. Wenn eure kanone dann weg ist holt sie euch gratis neu bie Nulodion.
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwergenkannone

Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010, 09:38

bei dagganoths kann man die aufstellen =O da gibts au vid auf yt wo 30-40 leute mit kanone hingehn und aufstellen =O

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Zwergenkannone

Beitrag von Gast am So 10 Jan 2010, 11:20

man kann die zwergen kanone beim kbd aufstellen nützt aber nicht viel da er sie zerstört ( kann man ja wieder holen )

ich mag dein guide gut gemacht Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Guide

Beitrag von Taucher am So 10 Jan 2010, 12:34

Danke, aber das ist nicht wirklich mein Guide, ich habe den einfach aus dem letztem Forum übernommen... Razz
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Zwergenkannone

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten