Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)

Taucher (286)

Black (280)

Didi0118 (243)

Treceguete (140)

Lord Domi6 (101)

Hunterzzz1 (88)

CrazySandi (80)

Arti I (77)

fastufurious (76)

Bilder mit dem Forum Hochladen

Nach unten

Bilder mit dem Forum Hochladen

Beitrag von Didel18 am Mo 11 Jan 2010, 23:37

Hey,
hätte mal ne frage... wie kann man eigentlich mit dem forum bilder hochladen? Image Banana un so is mir zu umständlich... Hoffe auf antwort da ich es kein bisschen blick Very Happy

mfg DIdel18 pale scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch scratch bom

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bilder mit dem Forum Hochladen

Beitrag von Lord Domi6 am Di 12 Jan 2010, 18:03

Hey Didel,

kein Problem ich schreibs mal ausführlich.

Also:

1.

Du musst das Rot eingekastelte Symbol benutzen um Bilder von deinem PC hochzuladen, das blaue ist dazu da ein Bild von einer Webadresse hochzuladen, z.B. ein Bild von Google oder ein extern Hochgeladenes Bild von ImageBanana oder anderes...

2.1 Hochladen von einer anderen Seite

Wie oben genannt brauchst du hierfür eine Adresse von einem Hochgeladen Bild oder einer Webseite. Klick einfach auf das Blau eingekastelte Symbol un Füg dort dann die Adresse ein.

2.2 Hochladen von deinem PC

Du brauchst ein Bild auf deinem PC das du gerne hochladen würdest! Hast du eins klick auf das Rot eingekastelte Symbol. Du wirst dieses Fenster vorfinden:

Drück auf "Datei Auswählen" geh in den Ordner in dem sich das Bild befindet und wähl es aus.

Danach klickst du einfach auf "Host it", Das Bild wird hochgeladen (kann ein paar sec. dauern),
es öffnet sich Folgendes Fenster:

Hier nimmst du den mittleren Link! Der obere verkleinert das Bild extrem und der untere ist nur der Link zum Bild, diesen könntest du allerdings auch kopieren und dann auf das Blau eingekästelte Symbol klicken und dort einfügen, ist allerdings etwas umständlich...

Also, nimm den mittleren Linkt (Maus über mittleren Link->rechtsklick->kopieren (Das Symbol Copy daneben geht nicht, weiß auch nicht wieso)) wenn du das Fenster mit den Links weg haben willst klickst du einfach wieder auf das Symbol mit dem Roten Kästchen!

Es kann passieren das du einen Fehler begehst und du dann nichts mehr hochladen kannst, hierbei musst du einfach ein paar Posts, Stunden oder einen Tag warten (genau Zeit habe ich noch nicht festgestellt) Solltest du in dieser Situation noch mehr Bilder laden wollen, würde ich dir empfehlen auf Image Banana oder einen anderen Bild Hochlade Anbieter wechseln und warten bis es im Forum wieder geht.

Hoffe es hilft weiter. Wenn fragen dann stellt sie.

Gruß Domi
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten