BloodFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Hei meine kleine rs freunde ;) EmptyDo 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Hei meine kleine rs freunde ;) EmptyDi 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Hei meine kleine rs freunde ;) EmptySa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Hei meine kleine rs freunde ;) EmptySa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Hei meine kleine rs freunde ;) EmptyFr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Hei meine kleine rs freunde ;) EmptySa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Hei meine kleine rs freunde ;) EmptyMo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Hei meine kleine rs freunde ;) EmptySa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Hei meine kleine rs freunde ;) EmptyDi 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
Hei meine kleine rs freunde ;) I_vote_lcapHei meine kleine rs freunde ;) I_voting_barHei meine kleine rs freunde ;) I_vote_rcap 
Taucher (286)
Hei meine kleine rs freunde ;) I_vote_lcapHei meine kleine rs freunde ;) I_voting_barHei meine kleine rs freunde ;) I_vote_rcap 
Black (280)
Hei meine kleine rs freunde ;) I_vote_lcapHei meine kleine rs freunde ;) I_voting_barHei meine kleine rs freunde ;) I_vote_rcap 
Didi0118 (243)
Hei meine kleine rs freunde ;) I_vote_lcapHei meine kleine rs freunde ;) I_voting_barHei meine kleine rs freunde ;) I_vote_rcap 
Treceguete (140)
Hei meine kleine rs freunde ;) I_vote_lcapHei meine kleine rs freunde ;) I_voting_barHei meine kleine rs freunde ;) I_vote_rcap 
Lord Domi6 (101)
Hei meine kleine rs freunde ;) I_vote_lcapHei meine kleine rs freunde ;) I_voting_barHei meine kleine rs freunde ;) I_vote_rcap 
Hunterzzz1 (88)
Hei meine kleine rs freunde ;) I_vote_lcapHei meine kleine rs freunde ;) I_voting_barHei meine kleine rs freunde ;) I_vote_rcap 
CrazySandi (80)
Hei meine kleine rs freunde ;) I_vote_lcapHei meine kleine rs freunde ;) I_voting_barHei meine kleine rs freunde ;) I_vote_rcap 
Arti I (77)
Hei meine kleine rs freunde ;) I_vote_lcapHei meine kleine rs freunde ;) I_voting_barHei meine kleine rs freunde ;) I_vote_rcap 
fastufurious (76)
Hei meine kleine rs freunde ;) I_vote_lcapHei meine kleine rs freunde ;) I_voting_barHei meine kleine rs freunde ;) I_vote_rcap 


Hei meine kleine rs freunde ;)

4 verfasser

Nach unten

Hei meine kleine rs freunde ;) Empty Hei meine kleine rs freunde ;)

Beitrag von CrazySandi Mo 25 Okt 2010, 22:23

heii ihr alle zusammen^^,

werd in den nexten Tagen wieder zu euch stoßen Surprised kann aber noch nicht so aktiv sein, da ich zurzeit in rl sehr beschäftigt bin, denk ab Freitag werd ich wd mal im cc sein und jah..^^ mal sehen was dannach kommt.

LG

Sandi

CrazySandi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 32
Ort : Vorarlberg (Österreich)

Nach oben Nach unten

Hei meine kleine rs freunde ;) Empty Re: Hei meine kleine rs freunde ;)

Beitrag von Taucher Di 26 Okt 2010, 19:26

mhhh freut mich, aber didi und ich haben (vllt, nix is sicher) beschlossen, den cc zu schließen, weil:

1. wir auch events haben wollen und 4 aktive sind, wovon 2 zum event kommen (didi und ich)

2. ein größerer clan mehr spaß macht und mehr möglichkeitet bietet

vllt kannst du mit rüberkommen wenn du willst, es fällt mir sehr schwer den clan auf zugeben bin seit über 1,5 jahren dabei und hänge daran... aba es steht ja nich fest =(
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

Hei meine kleine rs freunde ;) Empty Re: Hei meine kleine rs freunde ;)

Beitrag von CrazySandi Di 26 Okt 2010, 19:44

ohhha ;( wenn das so ist...
dann trennen sich jz unsere wege oda wie :OO ?! naja ich kann euch gut verstehn Smile. will auch nicht mehr viel dazu sagen. Wisst ihr schon wos nachher hingeht in welchen clan oder so?

CrazySandi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 32
Ort : Vorarlberg (Österreich)

Nach oben Nach unten

Hei meine kleine rs freunde ;) Empty Re: Hei meine kleine rs freunde ;)

Beitrag von Taucher Di 26 Okt 2010, 19:46

ich habe mal bei freunden gefragt, mein favourit ist atm der cc:tug chat
viele events und mehr als 15 aktive mems, anforderung is cb 110+ und total 1400+, und sandi, ich würd mich freuen wenn du mitkommst, weil didi und ich wenn schon in den selben cc gehn würden und wahrscheinlich gratiskeks mitkommen würd...
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

Hei meine kleine rs freunde ;) Empty Re: Hei meine kleine rs freunde ;)

Beitrag von fastufurious Di 26 Okt 2010, 21:15

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
fastufurious
fastufurious

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28
Ort : wien^^

Nach oben Nach unten

Hei meine kleine rs freunde ;) Empty Re: Hei meine kleine rs freunde ;)

Beitrag von Taucher Mi 27 Okt 2010, 12:41

mhh, ich muss ja eh nochmal mit didi reden, also kann es noch dauern, da ich atm wenig speile, morgen steht mathe klausur an und am wochenende is ne tauchfortbildung... muss also viel lernen =(
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

Hei meine kleine rs freunde ;) Empty Re: Hei meine kleine rs freunde ;)

Beitrag von CrazySandi Mi 27 Okt 2010, 13:43

hmm wenn der clan echt schließt, werd ich wahrscheinlich in meinen alten back gehn.. "rseliteclan" wer mit kommen will, würde mich echt freuen Smile

CrazySandi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 32
Ort : Vorarlberg (Österreich)

Nach oben Nach unten

Hei meine kleine rs freunde ;) Empty Re: Hei meine kleine rs freunde ;)

Beitrag von Taucher Mi 27 Okt 2010, 17:09

als frage, ist das G E oder ein anderer und welche forderungen haben die und was für eves...
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

Hei meine kleine rs freunde ;) Empty Re: Hei meine kleine rs freunde ;)

Beitrag von Didel18 Sa 06 Nov 2010, 17:50

das is nicht ge

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Emsland(el)

Nach oben Nach unten

Hei meine kleine rs freunde ;) Empty Re: Hei meine kleine rs freunde ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten