BloodFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Kino & Tv EmptyDo 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Kino & Tv EmptyDi 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Kino & Tv EmptySa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Kino & Tv EmptySa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Kino & Tv EmptyFr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Kino & Tv EmptySa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Kino & Tv EmptyMo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Kino & Tv EmptySa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Kino & Tv EmptyDi 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
Kino & Tv I_vote_lcapKino & Tv I_voting_barKino & Tv I_vote_rcap 
Taucher (286)
Kino & Tv I_vote_lcapKino & Tv I_voting_barKino & Tv I_vote_rcap 
Black (280)
Kino & Tv I_vote_lcapKino & Tv I_voting_barKino & Tv I_vote_rcap 
Didi0118 (243)
Kino & Tv I_vote_lcapKino & Tv I_voting_barKino & Tv I_vote_rcap 
Treceguete (140)
Kino & Tv I_vote_lcapKino & Tv I_voting_barKino & Tv I_vote_rcap 
Lord Domi6 (101)
Kino & Tv I_vote_lcapKino & Tv I_voting_barKino & Tv I_vote_rcap 
Hunterzzz1 (88)
Kino & Tv I_vote_lcapKino & Tv I_voting_barKino & Tv I_vote_rcap 
CrazySandi (80)
Kino & Tv I_vote_lcapKino & Tv I_voting_barKino & Tv I_vote_rcap 
Arti I (77)
Kino & Tv I_vote_lcapKino & Tv I_voting_barKino & Tv I_vote_rcap 
fastufurious (76)
Kino & Tv I_vote_lcapKino & Tv I_voting_barKino & Tv I_vote_rcap 


Kino & Tv

3 verfasser

Nach unten

Kino & Tv Empty Kino & Tv

Beitrag von Didel18 Mi 17 März 2010, 21:15

Hey leute ,

ich hab mir heute mal wieder ein Thema Ausgedacht , dass hoffentlich auch euch interrisiert.

wie ihr schon in der Überschrift gelesen habt geht es um Kino & Tv.

bei Kino geht es zb:

Filme die man gesehen hat und einfach gut bzw geil fand hier weiterempfelen Würde
könnten die,die sich vorher net sicher waren den Film vllt gucken

vllt aber auch die Filme die leider nicht mehr kommen und vllt auf DVD erscheinen weiterempfelen könnten.
dabei könnte man auch die Informationen Heraussuchen.

bei Tv Geht es zb:

ein film der auf einem Bestimmten sender kommt und ihr wisst oder denkt das er gut ist. einfach schreiben alle möglichen informationen raussuchen Und so weiter...

zb:

Sender: Sat1
Film: ???
Zeit: 24:00 Uhr...
vllt auch noch ein paar informationen dazu und so ^^

ich mach jetzt einen Anfang ... einen Film den ich einfach Genial fand aber den es schon seit letzdes jahr nichtmehr im Kino gibt...aber falls er auf Dvd Kommt würde ich ihn Gerne Weiter emhpfelen


Avatar - Der Aufbruch nach Pandora(auch James Cameron’s Avatar):
Kino & Tv Avatar

Art: Science-Fiction-Film
Regisseur:James Cameron
Sonstiges: Der Erfolgreichste Film innerhalb von 2 Tagen Titanic überholt(im Verkaufs preis) ich glaub der war auch nur 2 tage drin oder?^^

Inhalt: ein gelehmter Mensch reißt mit anderen menschen nach Pandora und lässt sich einen Avatar erstellen(Blaue Kreaturen ) der Gelehmte Mensch , schläust sich auf einer Misslungenden flucht vor Tieren bei den Avataren ein . Ein weiblicher Avatar nimmt ihn auf Dennoch genauso wie die anderen bewohner Misstrauisch! jedoch lernt der mensch alles mit seine Tentakel Haare Tiere kontrolieren die Sprache... schließlich verliebten sich die beiden Avataren und landeten im Gras...oder so... Am schluss Lässt sich der Gelehmte mensch zu einen Vollwärtigen Avatar verwandeln mit so einem Baum flower . Dan hat er beine , Liebe usw.!


Näheres findet ihr vieleicht raus wen die DVD (weis net sicher obs die gibt ;D) Rauskommt. (Hoffentlich) ich könnte euch dieses Filmstück nur weiter Empfelen

Bin mir sicher andere haben auch den Film gesehen (z.b Treceguete)^^

naja hoffentlich kommt der Film auf DVD raus wen nich habt ihr ja so ein kleines beispiel das ihr euch für die zukunft anschauen kannst^^

ich wünsche euch viel spaß beim Schreiben , Lesen und Was weiß ich cheers

MFG DIDEL18 cheers lol! drunken

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Emsland(el)

Nach oben Nach unten

Kino & Tv Empty Re: Kino & Tv

Beitrag von Gast Do 18 März 2010, 11:17

he didel n schönes thema hast dir da ausgedacht ^^

ich komm mal mit nem kinofilm und einer tv "serie"

tvserie: game one
sender: mtv
thema: spieletests/-kritiken, gepaart mit funny comedyeinlagen und n' bisschen verarsche
sendezeit. mittwoch 20.15 -> 21.15 uhr (? soungeföhr halt sind immer 2 folgen)


schauts euch mal an ist echt geil, oder geht zum anschaun wie das so ist einfach ma auf youtube - game one borderlands


kinofilm (auch schon als dvd draußen): inglorious basterds
thema: ein amerikanisches spezialkommando massakriert in dt. nazis zur zeiten des 2. weltkriegs

der film ist von quentin tarantino und wer pulp fiction gesehen hat weiß warum ich das erwähne!
ps: usk ab 16 Very Happy

have fun

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kino & Tv Empty Re: Kino & Tv

Beitrag von Treceguete Do 18 März 2010, 14:36

Ja ich hab auch Avatar gesehen und er is sauuuuuuuuuuuuuuuu geil!!!

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Kino & Tv Empty Re: Kino & Tv

Beitrag von Gast Do 18 März 2010, 22:02

find ich auch hab ihn 3mal gesehen und könnt ih nmir nochma reinziehen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kino & Tv Empty Re: Kino & Tv

Beitrag von Andi So 21 März 2010, 01:37

inglorious bastards ist geil =D zitat:"sagen sie mir wo diese Bockwurst-party stattfindet!" zitat ende^^

Andi

Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 16.02.10
Alter : 30
Ort : Bremen

Nach oben Nach unten

Kino & Tv Empty Re: Kino & Tv

Beitrag von Gast So 21 März 2010, 14:53

und jetzt zeigst du mir mit deinem wiener-schnitzel-finger auf der karte wo eure bockwurstparty steigt ...
ltnt. aldo raine hat echt stil muhaha Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kino & Tv Empty Re: Kino & Tv

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten