Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Nach unten

Was meint ihr?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
8% 8% 
[ 1 ]
8% 8% 
[ 1 ]
83% 83% 
[ 10 ]
 
Stimmen insgesamt : 12

Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Gast am Do 08 Apr 2010, 16:16

Hay Leudz,
Ich bin grad n bisschen durchs forum gesurft, und da ist mir aufgefallen dass wir im forum vllt noch zu siebt sind und im chat so 15, da der rest fast nichtmehr on kommt ...
Deswegen wärs doch gut, wenn wir mal ein paar 'neue' in den clan einladen würden. Das wäre doch garnicht so schlecht, oder?
Wenn jeder mal nen freund fragen würde ob ers mal ausprobieren will?
Natürlich gäbe es dann zu anfang probleme wer jetzt wer ist, aber das könnte man ein bisschen 'auskurieren' indem man ein paar fragen zur bewerbungsvorlage hinzufügen würde.
Zb: lieblings skill, lieblings minigame, usw
Wär nett wenn ihr ein paar kommentare schreiben würdet, ich brauch ein bisschen feedback Very Happy
Euer teddy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Didel18 am Do 08 Apr 2010, 16:39

das is mir au aufgefallen viele mitglieder von uns kommen ja ganet mehr on und ich weis net was los is O_O (zb. VypeR)

aber ich habe auch gesehen das einige sich nur anmelden-

Dan net mehr on (im Forum) kommen und einfach nur ma so im chatt sin... das sieht man auch wen man hier die "Mitglieder" liste des Forum sieht dort sieht man meistens das die mitglieder nur 0-1 Post haben :S

naja aber ich meine so paar leute könnt man schon einladen^^

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Gast am Do 08 Apr 2010, 17:23

Genau
Es kommen viele nicht mehr on, und die die onkommen sind zu wenig im forum (bis auf euch Very Happy)
Deswegen sind bei events immer so wenige da, wer nicht weiß das eins steigt kommt nicht
Also
1. Die 'typen' im chat auffordern im forum aktiv zu sein
2. Neue einladen

Ps: 300 posts ftw !
Jubiläum cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Gast am Do 08 Apr 2010, 21:02

nur eins möcht ich wenn ihr leute holt pls nur leute reinholen die ihr gut kennt und ncih reden beliebigen in der fl -.-

bei koto gabs deswegen nur streit

aber eig gute idee ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Didel18 am Do 08 Apr 2010, 22:18

Mir war lw :



BLoodfighters DER clan für jeder mann

Join Us!

(bild von Fun event ^^ gemacht mit Blingee xD)

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Gast am Do 08 Apr 2010, 23:46

Nice Very Happy
Echt nicht schlecht
Und jan: das versteht sich ja von selbst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Arti I am Do 08 Apr 2010, 23:55

ich find wir sollten versuchen mal unser cb zu lvln...
und nicht jeden cb 90 einladen... ich find 100 wäre passend...
avatar
Arti I

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Gast am Fr 09 Apr 2010, 12:14

hm kann man diskutieren muss man aber nicht XD
ich find 90 eigentl. in ordnung aber bis 100 ist man nur rekrut? wär doch ne idee ...
hf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Arti I am Fr 09 Apr 2010, 16:59

cb 100 is ne vorraussetzung die man ganz einfach erfüllen könnte... ich habs ja auch geschafft ^^
avatar
Arti I

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Didel18 am Fr 09 Apr 2010, 21:28

...cb 100 oder total 1600 xD

will net cb 100 machen xD

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Gast am Fr 09 Apr 2010, 21:35

ja eine erhöhung der vorrausetzungen wäre gut(die die unter 90 bzw 100 sind natürlich nich betroffen wenn mans so macht)

find es gut gesamt 1600 geht würd aber eher 1500 vorschlagen sieht schöner aus Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Treceguete am Sa 10 Apr 2010, 12:29

Zum Vorschlag:

Mit neuen Mitlgiedern ist ein guter Vorschlag, aber man sollte wirklich nicht jeden beliebigen aus der Freundeliste fragen...
Jemanden den man gut kennt und der auch aktiv ist...
In Nightfighters war das auch so man hat einfach welche gefragt und die sind dann nicht mal mehr in den Clan gekommen, vielleicht einmal die Woche.

Zur Kampfstufe und der Vorraussetzung:

Mir ist das eigentlich egal, weil ich in Mitglieder-Welt Kampfstufe 104 bin. Trotzdem es gibt sehr viele die Kampfstufe 90+ oder sogar 100+ sind und die einfach nicht sehr erfahren mit Runescape sind... Die uns dann einfach nur mit dummen Fragen nerven... Natürlich bin ich auch nicht der Best-Erfahrentse hier, aber man sollte sich schon ein bisschen mit dem Spiel auskennen.

Zum Rang:

Man hat an der Gründung dieses Clans gesagt man macht den Rang abhängig von der Aktivität...
Aber ich seh nicht das man irgentwie mal den Rang von einer Person geändert hat. Viele sind im Forum nicht sehr aktiv und im Clan auch nicht so und haben trotzdem noch einen guten Rang...
Darum bitte ich die Leader mal die Ränge zu verbessern...

MfG Trece

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Didel18 am Sa 10 Apr 2010, 13:24

es ist dir bestimmt net aufgefallen aber viele waren vllt ma 1 woche im forum aktiev...

...(ich glaube das es so ist ich will ja keine kacke labern) es geht ja nach Chat und Forum Atkievität^^(kp wie man das schreibt)

ich hab öfters mitbekommen wie Domi die ränge verändert hat ich fand es auch richtig... mir kamen die Aktievitäten im Chat und forum auch gut bis mittelmäßig vor^^

naja ich weis jez net ganz ob ich die Warheit sage wen nicht dan sry... stellt sich dan ja noch raus.. aber die warheit im 2ten absatz wahr... xD`? die Warheit ist war:D?

Naja hoffe ich hab jez net so viel zeug geschrieben das i-wie nicht stimmt... vllt könnte man ja so ne Regel aufbaun 2-3 mal mind. inne woche in Forum erscheinen...
hört sich erzwingt oder bestechend ist aber so:D

Mfg Didel18 Razz

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von xxlolilolxx am So 11 Apr 2010, 17:37

so jetz gibs mal wieder was von mir Wink

also miri is das eig. egal ob jetz neue dazukommen oder net .. weil die meisten leute in member welten haben sowieso ein clan auch wenn da nur 3 oder 4 leute drin sind .. in f2p worlds wissen die meisten meiner meinung nach garnich was n clan is xD aber is eig. ne ganz gute idee neue mitglieder reinzubringen obwohl wir nach und nach mehr bekommen die einfach durchs rs forum oder rsc bei uns landen ..
avatar
xxlolilolxx

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 21
Ort : Wilhelmshaven

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Wow

Beitrag von Gast am So 11 Apr 2010, 19:15

Wow

Da hab ich ja ne ganz schöne Diskussion entfesselt Wink

Ich finds gut dass ihr euch so engagiert an solchen Entscjeidungen beteiligt, das solltet ihr ja auch, euch gehtdas auch was an. Hier stehen viele mehr oder weniger gute und innovative Vorschläge, und das alles umzusetzen braucht viel Zeit und Aufwand, deshalb solltet ihr nicht irgendwie entttäuscht oder genervt sein wenn nicht alles davon umgesetzt oder nach euren Vorstellungen "gestaltet" wird.

Mal ein paar Stellungsnahmen meinerseits:
Die Cb-Beschränkungen würde ich nicht auf 100 sondrn auf 95 hochstufen, da (ich bin cb 90) ihr als hochstufige Spieler nicht vergessen dürft dass das Trainieren auch als Noob nicht schnell geht, auch wenn man da weniger EP zu bewältigen hat. Sowieso braucht ein Clan auch ein paar "schwächere" Mitglieder, das macht den Chat abwechslungsreich. Soweit meine Meinung zu dem Thema Very Happy .

Wegen den Rängen: Die Ränge im Clan werden zu allererst nach der Aktivität vergeben, aber bis Cb 90 ist man ja nur Rekrut. Man könnte das auf cb 100 anheben. Dass viele, die fast nicht mehr online sind, immer noch einen hohen Rang haben, liegt wohl daran dass Domi und Jan ungefähr genauso viel Zeit haben wie ihr. Will man leveln oder Ränge von Spielern verändern, die fast nie da sind, um zu riskieren dass man mir Beschwerden vollgemüllt wird?
Das soll nicht heißen dass sie sich nicht darum kümmern müssen Smile , nur so als Entschuldigung.

Ich kann nicht entscheiden was jetzt gemacht wird und Ränge verändern kann ich auch nicht, deswegen versprech ich euch jetzt nichts, aber ich denke mal wenn wir Domi ordentlich zureden (nicht spammen sondern reden!), wird er das schon in Angriff nehmen. Helfen müssem wir ihm sicher Very Happy (Oder?)

Jeder sollte jetzt auch mal überlegen, wen er demnächst in den Clan einladen will, er sollte möglichst cb 90 - 138 haben und oft aktiv, aber natürlich vor allem sympathisch sein Very Happy
Bringt ja nichts wenn wir drüber reden aber nichts machen Wink

Euer Teddy

PS: sollte irgendwem von der Leadership nicht gefallen was ich geschrieben hab: sorry, aber bitte nicht gleich löschen Very Happy Meinungsfreiheit ftw!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Gast am Di 13 Apr 2010, 22:34

Wie siehts aus habt ihr euch leute gefunden?
Wir müssens dann anpacken sonst wird nix draus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nachwuchs im bfc? Meinungen pls

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten