Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Nach unten

Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Beitrag von Gast am Mo 12 Apr 2010, 17:36

Naja, jetzt gibt es ja einen neuen SKill in RuneScape...
die kerkerkunde...

was haltet ihr davon?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Beitrag von Gast am Mo 12 Apr 2010, 18:30

extrem unübersichtlich, verunsichernd aber absolut geil Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Beitrag von Gast am Mo 12 Apr 2010, 21:45

hab nur ma so reingeschaut vllt ja ma was fürn cc event ka ob sich das eignet...


naja iwan man =)



bis iwan mal


MAMU

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Beitrag von Treceguete am Di 13 Apr 2010, 20:46

Ja es würde sich eignen, weil man als Gruppe auch gehen kann...
Und ich find die Rüstungen und so da drin geil, aber um wirklich 100% sicher zu sein wie man den Skill findet muss man erst so gut wie alle Etagen gemacht haben...
Bis jetzt find ich den Skill absolut geil Very Happy

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Beitrag von Gast am Di 13 Apr 2010, 21:10

mhh

ich hab den skill bis jetzt nochnie traint weis aber dank yt, rs, rs forum, und rsc wahrscheinlich genug darüber ^^

Ein paar pker werden sich höchstwahrscheinlich über manche belohnungen freun ^^

darunter das arkaner fluss amulett (gibt 15% schaden plus)

Als ich das erste Mal bei Belohnen reinschaute dacht ich mir "omg rc is gecrashed" seh ich da nämlich natur stab und gesetzes stab ^^ kann man aber nur mit 1000 runen füllen und man hat 1:10 chance das rune nicht verbraucht wird ^^

(Hab Berechnet alchen wir dadurch billiger auch wenn der unterschied ziemlich gering is
Bei 1000 natur runen aufladen müssten theoretisch zu 1111 runes werden
dh kann ca 1111 alchs machn und hat nur 1k nats gekauft.
1k nats plus 1111fire rune = ca 256k gp
1111 nats = ca 277k gp

Unterschied is sehr gerind)

also es gibt auchnoch 2 neue Pray wenns ncohkeiner weis
Die Chaos waffen die eig von allen waffen bisher das höchste lvl verlange 80 att (ka wa sgenau in kerkerkunde)
Neue rüsti für def 80

Und nochne vielzahl von teilweise nützlichen rewards

Jedoch jedes der Sachen kostet über 10k marken

Wenn wer nich weis wie man aufdie anzahl von marken kommt werd ichs euch mal erklären

Ganz einfach man kriegt 1/10 von den ep die man erhält in kerkerkunde

also wenn man für ne ebene ähm 10k ep kriegt sind das gradmal 1k marken
(Ps die marken werden abgerundet also kann sein das es nich genau stimmt)

Dh wenn man lvl 99 ereicht hat müsste man wenn mein seine marken nicht verschwendet hat sich an die 100 sachen von den rewards holen das sind beinahe alle ^^

Besser man spart seine marken anstat das man sie für kleiner belohnungen ausgibt


Nochn paar Tips zum schneller lvln:

Am besten Solo nur das notwendigste killn und so schnell wie möglihc

kann euhc später vllt nochnpaar hilfen geben aber erstmal muss ich denn skill am wochnende mal selbst lvln ^^

ich weis hab viel geschrieben aber es kommt ja nich immer ein neuer skill heraus (naja früher waren die öfter ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Beitrag von Gast am Di 13 Apr 2010, 21:42

Schon ne gute zusammenfassung:d
Was falsch war: solo geht gar nicht, da man f die meisten endgegner min. 2 player braucht (zb behemots food blockieren)
Sowieso sollte man möglichst alle killen, weil die drops oft entscheidend sind
Und dungeoneering ist extrem langsam u vergleichsweise schwer
Sowieso gilt: je größer deine gruppe desto schneller das skillen, da du dann genauso viel ep bekommst aber schneller durch den kerker kommst
Das sind so meine erfahrungen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Beitrag von Gast am Di 13 Apr 2010, 21:54

ne das mit solo steht im rs forum und is ne verlinkung von den update news und wenn jagex das sagt wirds wohl stimmen ^^


Hier der Link zu dem Beitrag:
http://services.runescape.com/m=forum_de/l=1/forums.ws?78,79,23,64720

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Beitrag von Gast am Di 13 Apr 2010, 22:08

Echt?
Aber behemots kannst du wirklich nur zu 2t killen Exclamation
Probiers mal aus

Edit:
Ich habs mir angeschaut . . .
Ziemlicher kagg wenn ich ehrlich bin

Behemots haben 2 foodstellen deswegen braucht man 2 spieler

Das man z zeit allein rein kann ist mehr ein bug

Das mit dem binden stimmt

Das mit dem solo bonus wie gesagt nicht, da man ep für abgeschlossene komplexitäts stufen erhält. Tode geben abzug und die ep werden nicht aufgeteilt

Das mit dem stärkeren kumpel stimmt nicht ganz, da: die stärke der monster mit deiner cb ansteigt. Wenn du einen stärkeren kumpel dabei hast werden die monster stärker. Du wirst dann zwar mit besserer ausrüstung ausgestattet als dein kumpel, da aber später keine ausrüstung mehr gestellt wird ist das auf längere sicht uneffektiv.

Das mit den leichteren monstern auf f2p liegt nur daran dass da wegen sum deine cb niedriger ist

Das ist echt so Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Beitrag von Gast am Di 13 Apr 2010, 22:30

Obiger beitrag wurde editiert
(Dieser dient nur dazu dass das thema aktualisiert wird)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Beitrag von Treceguete am Mi 14 Apr 2010, 14:56

Alleine is viel viel besser.. Hat Jan schon recht...
Ich hab am Anfang alleine gemacht 1-6 in 1-1,5h...
Dann am nächsten Tag hab ich nur Gruppen gemacht 3-4 mal und dann von 6-7, LOL!

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Beitrag von Gast am Mi 14 Apr 2010, 14:58

hm okay dann habt ihr wahrscheinlich recht XD
sorry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neuer Skill --- Kerkerkunde ---

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten