BloodFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Operation Snowstorm - Seite 2 EmptyDo 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Operation Snowstorm - Seite 2 EmptyDi 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Operation Snowstorm - Seite 2 EmptySa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Operation Snowstorm - Seite 2 EmptySa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Operation Snowstorm - Seite 2 EmptyFr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Operation Snowstorm - Seite 2 EmptySa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Operation Snowstorm - Seite 2 EmptyMo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Operation Snowstorm - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Operation Snowstorm - Seite 2 EmptyDi 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
Operation Snowstorm - Seite 2 I_vote_lcapOperation Snowstorm - Seite 2 I_voting_barOperation Snowstorm - Seite 2 I_vote_rcap 
Taucher (286)
Operation Snowstorm - Seite 2 I_vote_lcapOperation Snowstorm - Seite 2 I_voting_barOperation Snowstorm - Seite 2 I_vote_rcap 
Black (280)
Operation Snowstorm - Seite 2 I_vote_lcapOperation Snowstorm - Seite 2 I_voting_barOperation Snowstorm - Seite 2 I_vote_rcap 
Didi0118 (243)
Operation Snowstorm - Seite 2 I_vote_lcapOperation Snowstorm - Seite 2 I_voting_barOperation Snowstorm - Seite 2 I_vote_rcap 
Treceguete (140)
Operation Snowstorm - Seite 2 I_vote_lcapOperation Snowstorm - Seite 2 I_voting_barOperation Snowstorm - Seite 2 I_vote_rcap 
Lord Domi6 (101)
Operation Snowstorm - Seite 2 I_vote_lcapOperation Snowstorm - Seite 2 I_voting_barOperation Snowstorm - Seite 2 I_vote_rcap 
Hunterzzz1 (88)
Operation Snowstorm - Seite 2 I_vote_lcapOperation Snowstorm - Seite 2 I_voting_barOperation Snowstorm - Seite 2 I_vote_rcap 
CrazySandi (80)
Operation Snowstorm - Seite 2 I_vote_lcapOperation Snowstorm - Seite 2 I_voting_barOperation Snowstorm - Seite 2 I_vote_rcap 
Arti I (77)
Operation Snowstorm - Seite 2 I_vote_lcapOperation Snowstorm - Seite 2 I_voting_barOperation Snowstorm - Seite 2 I_vote_rcap 
fastufurious (76)
Operation Snowstorm - Seite 2 I_vote_lcapOperation Snowstorm - Seite 2 I_voting_barOperation Snowstorm - Seite 2 I_vote_rcap 


Operation Snowstorm

+3
Taucher
Black
Didel18
7 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Didel18 So 18 Jul 2010, 17:32

Rofl... ich sag mind. bis 80 oder mit Ahnen magie... sons is das alles unfair... gegenüber den magiern .. fast alle meeler ausem clan haben att def str 80+ also mind. magie 80 wäre schon angebracht oder halt ahnen magie die eis zauber

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Emsland(el)

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Taucher So 18 Jul 2010, 20:19

Ok von mir aus bis 80, aba dann nur die normalen luft zauber aber nur wenn die meeler eine rüstung mit mind 50+ magie def bekommen
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Didel18 So 18 Jul 2010, 22:21

tztztztztz "Snow storm" es is mitten im sommer o_O

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Emsland(el)

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Gast Mo 19 Jul 2010, 18:20

sinnvolles kommentar didel Very Happy
betrachte es als ne abkühlung

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Didel18 Mo 19 Jul 2010, 20:17

yaaaai Abkühlen<3... bräucht ich jez auch ich erstick hier gleich pale pale

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Emsland(el)

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Black Mo 19 Jul 2010, 21:25

lol didel wenn willst geh ich .. wenns dir zu heiß is Smile

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Socke =] Di 03 Aug 2010, 02:05

sagt mal kann ich auch ohne das quest die fahndung mitmachen wenn ich mit mage komme?
Socke =]
Socke =]

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 27.07.10
Alter : 29
Ort : Bremen =D

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Gast Di 03 Aug 2010, 10:34

ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Didi0118 Fr 06 Aug 2010, 14:49

Sorry Kt ich hab vergessen bei den Events zu gucken ^^

hmmmmmmmmmmmm
ich red mal mit didi
ach was
didi meinst du das ist noch fair?

Ich möchte nochmal erinnern , das es MEINE Ursprungsidee war , ( die nur nur ein wenig verändert hast ..... )

Und ich sagte dir bereits am Anfang als du es mir verändert vorschlugst , das die Mager gewinnen werden , weil der Boni trotzdem noch hoch genug sein wird
Didi0118
Didi0118
Eventmanager
Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Ritsch

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Gast Fr 06 Aug 2010, 14:52

da aber die frage war ob die magier mehr und bessere sachen bekommen ist das damit wohl ganz klar abgelehnt

Very Happy
danke didi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Gast Mo 23 Aug 2010, 23:29

op snowstorm liegt fürs erste in tauchers händen
bitte eine woche nach dem meve ausführen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Taucher Sa 28 Aug 2010, 18:43

So Teddy hat das Event in meine Hände gelegt, ich habe mal nachgeguckt welche rüsstungen am besten passen:

Magier:
- Magier Hut (Nur der Normale Hut welcher 2 Mage + gibt)
- Magier Robenoberteil (Nur das Normale Oberteil welches 3 Mage + gibt)
- Magierstab (Bringt 10 Mage +), oder elementar stäbe, !keine kampfstäbe!
- Die Magier dürfen jeden beliebigen Zauber aus dem Normalem Zauberbuch benutzen, bis einschließlich lvl 60 (wenn das zu stark oder zu schwach ist werden wir es dementsprechen hoch oder runter stufen)

Nahkämpfer:
- Hartleder Harnisch
- Leder Nackenschutz
- adamant Dolch (Nur der normale, N I C H T vergiftet)


Beide:
- Antidrachen Schild

Amulett:
Amulett der Macht
" " Stärke
" " Verteidigung
" des Angriffs
" " Magie

Umhang:
von Jedem Spieler frei wählbar

Handschuhe:
Frei wählbar


Verboten:
- Beinkleidung
- Ringe


Wer noch Anmerkungen zur Rüstung hat bitte an mich wenden.


Zuletzt von Taucher am Sa 11 Sep 2010, 17:10 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Taucher Sa 28 Aug 2010, 18:46

Operation Snowstorm

DATUM: 11.09.2010

ORT: Welt 147, Cf Hütte

ANFORDERUNGEN: Verliebte Trolle, Die Fandung; Kletterstiefel, Schlitten

EMPFEHLUNG:
3 Haie (nicht mehr!!!), eine Spielehalskette mit mindestens 2 Ladungen
Rüstungen für beide Parteien im vorherigen Beitrag

REGELN UND ABLAUF:
Am Anfang sammeln sich alle in der Cf-Hütte, dann wird eingeteilt: alle Magier in einen Clan, alle Nahkämpfer in den anderen. Es dürfen nur die oben aufgelisteten Gegenstände mitgenommen werden!. Dann wird 3 Runden lang gekämpft, die Gruppe die 2 Mal gewonnen hat ist Sieger.
Didi und ich kontrollieren vor dem Kampf die Inventare von jedem.
Danach teleportieren sich (oder laufen) alle zu der Bank auf dem Wildnisvulkan, füllen ihre Nahrungsreserven auf und holen sich ihren Schlitten. Anschließend benutzt ihr die Spielehalskette um nach Burthrope zu kommen. Von dort aus laufen wir ins Trollweißgebirge und rodeln ein bisschen durch die Landschaft; währenddessen kürt jede Mannschaft seine/n beste/n Kämpfer/in, welche dann als Abschluss noch einmal allein gegeneinander Antreten, und zwar mit beliebiger Ausrüstung.
Der Sieger verdient sich den Titel ICEMASTER.

Beendung des ganzen mit einem Fight in der Duell Arena, welcher aber nicht zum Event gehört sondern einfach nur Fun bringen soll. (beliebige Ausrüstung und am besten hat jeder ein paar Fun waffen: Ostermöhre, Blumen und so)
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Taucher Sa 28 Aug 2010, 19:06

Der Schlitten:

Wer den/die Schlitten aus dem quest nicht mehr hat kann sich so neue besorgen:

Gegenstände:
- Seil
- Eisen-Barren
- Eiben-Scheite
- Sumpfteer
- Eimer Wachs (insektenschutzmittel und Eimer mit den Bienenkörben in Cathbury benutzenm, im haus nördlich der bank zu finden)
- Torttenform (aus jedem gemischtwarenladen)

Dunstan der Schmied nordöstlich in Burthorpe hilft euch dabei. Ein Eisen-Barren, ein Eiben-Scheit und ein Seil reicht ihm da schon und ihr habt euren Schlitten. Diesen müsst ihr nun nur noch wachsen, damit er benutzbar wird. Taucht dazu den Sumpfteer in das Bienenwachs und benutzt das Ergebnis mit dem Schlitten.


Zuletzt von Taucher am Sa 11 Sep 2010, 17:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Didel18 Sa 28 Aug 2010, 19:45

2 tage vor meinem b-day^^

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Emsland(el)

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Gast Sa 28 Aug 2010, 20:17

verdammt gut gemacht aber der titel wird geänder auf MASTER OF SALT AND PLOW

gw taucher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Didel18 Sa 28 Aug 2010, 21:26

Icemaster hört sich toller an :/

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Emsland(el)

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Gast Sa 28 Aug 2010, 21:32

na okay dann icemaster; sind ja eh beide namen von mir Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Taucher Mo 06 Sep 2010, 22:12

So Ganz wichtig alle daran denken, dass das Event dieses Wochenende am 11.09.2010 ist. Alle, die können sollten auf jeden Fall kommen, und alle die nicht können, sollten irgentwie probieren, dass sie doch können!

lg Taucher
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von schimmel Sa 11 Sep 2010, 18:02

lol... guter spruch^^ ich bin uf jeden fall dabei Very Happy

schimmel

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.07.10

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Didi0118 So 12 Sep 2010, 11:58

So das Event war , und leider waren nur 4 Leute da

Alle Mager gingen in meinen Cc alle Nakämpfer gingen in den anderen

2 in Mager cc

2 in Meller Team

Das Ergebnis : Didi0118 CC 2:1 B f Channel


Operation Snowstorm - Seite 2 Win_bm10
Didi0118
Didi0118
Eventmanager
Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Ritsch

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Didi0118 So 12 Sep 2010, 12:02

Das 2. Duell verloren wir leider , aber dann BAMMMM

Operation Snowstorm - Seite 2 Lol_bm12
Didi0118
Didi0118
Eventmanager
Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Ritsch

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Didi0118 So 12 Sep 2010, 12:13

Anschließend gingen wir Rodeln

Nach dem wir uns erstmal verlaufen hatte - und fast gestorben wären - fanden wir dann doch den Weg Operation Snowstorm - Seite 2 Lol55510

Didi0118
Didi0118
Eventmanager
Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Ritsch

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Didi0118 So 12 Sep 2010, 12:22

Als nächstes verließ und Sandi *Schnüff* und wir Rodelten alleine ^^

Operation Snowstorm - Seite 2 Dhgdfh10
Didi0118
Didi0118
Eventmanager
Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Ritsch

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Didi0118 So 12 Sep 2010, 12:40

und weiter ......

Operation Snowstorm - Seite 2 Hihi_b10
Didi0118
Didi0118
Eventmanager
Eventmanager

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 26.05.10
Alter : 30
Ort : Ritsch

Nach oben Nach unten

Operation Snowstorm - Seite 2 Empty Re: Operation Snowstorm

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten