BloodFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
2 Sachen... EmptyDo 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
2 Sachen... EmptyDi 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
2 Sachen... EmptySa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
2 Sachen... EmptySa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
2 Sachen... EmptyFr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
2 Sachen... EmptySa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
2 Sachen... EmptyMo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
2 Sachen... EmptySa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
2 Sachen... EmptyDi 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
2 Sachen... I_vote_lcap2 Sachen... I_voting_bar2 Sachen... I_vote_rcap 
Taucher (286)
2 Sachen... I_vote_lcap2 Sachen... I_voting_bar2 Sachen... I_vote_rcap 
Black (280)
2 Sachen... I_vote_lcap2 Sachen... I_voting_bar2 Sachen... I_vote_rcap 
Didi0118 (243)
2 Sachen... I_vote_lcap2 Sachen... I_voting_bar2 Sachen... I_vote_rcap 
Treceguete (140)
2 Sachen... I_vote_lcap2 Sachen... I_voting_bar2 Sachen... I_vote_rcap 
Lord Domi6 (101)
2 Sachen... I_vote_lcap2 Sachen... I_voting_bar2 Sachen... I_vote_rcap 
Hunterzzz1 (88)
2 Sachen... I_vote_lcap2 Sachen... I_voting_bar2 Sachen... I_vote_rcap 
CrazySandi (80)
2 Sachen... I_vote_lcap2 Sachen... I_voting_bar2 Sachen... I_vote_rcap 
Arti I (77)
2 Sachen... I_vote_lcap2 Sachen... I_voting_bar2 Sachen... I_vote_rcap 
fastufurious (76)
2 Sachen... I_vote_lcap2 Sachen... I_voting_bar2 Sachen... I_vote_rcap 


2 Sachen...

2 verfasser

Nach unten

2 Sachen... Empty 2 Sachen...

Beitrag von Taucher Mi 18 Aug 2010, 17:30

1.
Ich bin ab Sontag irgentwann wech, weiß nich genau wann und bin dann für eine Woche auf einer Schiffsüberführung, ich werde zu 50% am ersten Tag vom megaevent wieder da sein und zu 100% zum zweitem tag vom Megaevent =) also teddy leg doch bitte wenn das event an diesem datum bleibt das corp eve auf den 2ten tag

2. ich habe momentan einen Ferienjob von 05:00 - 15:00 bin ich dann wech und kann nicht online sein, noch dazu kommt das ich zurzeit die Lust am Runescape spielen verliere und überhaupt an jedem Game, ich bitte um ein paar Tipps wie ich wieder Spaß an runescape bekomme (ich brauche Geld und will das mit einer methode amchen die spaß macht^^)

Ps:

I <3 Vollgesichtsmasken beim tauchen, wenn die anderen keine haben, weil man die anderen Taucher dann beim Tauchgang unterwasser volllabern kann und die zuhören müssen und selber nix sagen können =)...
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

2 Sachen... Empty Re: 2 Sachen...

Beitrag von Taucher Sa 21 Aug 2010, 20:55

So Leute ich bin dann weg für eine woche...


Viel Spaß euch allen =)


An Teddy: (W I C H T I G)

Ich bin am 2tem tag vom Megaevent da und kann da auch das corp team leiten am ersten tag vom event nächste woche bin ich zu 50% da also leg das corp eve auf den 2ten tag.
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

2 Sachen... Empty Re: 2 Sachen...

Beitrag von CrazySandi Sa 21 Aug 2010, 23:29

wünsch dir auch viel spaß, stell nix blödes an ;DD


CrazySandi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.07.10
Alter : 32
Ort : Vorarlberg (Österreich)

Nach oben Nach unten

2 Sachen... Empty Re: 2 Sachen...

Beitrag von Gast So 22 Aug 2010, 16:50

lol das mit den masken find ich ftw ;-)

ich legs eve auf den termin später in nem rutsch mit nem andren zeitplan und nem andren startort also dontcha worry

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

2 Sachen... Empty Re: 2 Sachen...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten