BloodFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD EmptyDo 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD EmptyDi 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD EmptySa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD EmptySa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD EmptyFr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD EmptySa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD EmptyMo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD EmptySa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD EmptyDi 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_lcapdas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_voting_bardas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_rcap 
Taucher (286)
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_lcapdas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_voting_bardas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_rcap 
Black (280)
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_lcapdas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_voting_bardas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_rcap 
Didi0118 (243)
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_lcapdas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_voting_bardas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_rcap 
Treceguete (140)
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_lcapdas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_voting_bardas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_rcap 
Lord Domi6 (101)
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_lcapdas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_voting_bardas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_rcap 
Hunterzzz1 (88)
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_lcapdas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_voting_bardas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_rcap 
CrazySandi (80)
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_lcapdas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_voting_bardas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_rcap 
Arti I (77)
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_lcapdas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_voting_bardas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_rcap 
fastufurious (76)
das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_lcapdas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_voting_bardas heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD I_vote_rcap 


das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD

2 verfasser

Nach unten

das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD Empty das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD

Beitrag von Gast Sa 03 Apr 2010, 12:16

hey leute, eigentlich sollte ja jeder wissen das heute event ist, und zwar auf welt 30 um 19 uhr, wir machen cf.
deswegen hab ich nicht den beitrag verfasst, eigentlich wollte ich nur eine kleine strategie vorschlagen.
der andere clan ist ziemlich steark, und ich würde vorschlagen dass wir versuchen uns abzusprechen und in absteigender reihenfolge immer alle zusammen auf den stärksten gehen. wer jetzt sagt das bringt nichts, doch, in fast rundenbasierten kampfsystemen wie runescape bringt das sogar viel, solange man keine basis verteidigen muss.
nur mal so als idee Very Happy
und gutes schlachtenglück euch allen ! Wink
PS: denen reißen wir gehörig den arsch auf Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD Empty Re: das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD

Beitrag von Lord Domi6 Sa 03 Apr 2010, 14:53

Bin leider nich da...
Lord Domi6
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD Empty Re: das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD

Beitrag von Gast Sa 03 Apr 2010, 15:18

DAS ist allerdings ein problem ...
du bist hier doch der mit der höchsten cb oder?
Suspect

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD Empty Re: das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD

Beitrag von Treceguete So 04 Apr 2010, 15:24

Des Event war ja mal voll Kagge...
Der andere Clan war einfach nur zu Blöd^^
7 von uns vs. 13 von denen, da sag ich nur GF
Ich habs ja versucht denen beizubringen 7 vs. 7 aber nein die hören da nicht drauf...
War eigentlich nur ein Spamer-Clan Surprised

MfG Trece
P.S.: Wenn wir nächstes mal einen Clankampf machen bitte besser organisieren, thx Very Happy

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD Empty Re: das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD

Beitrag von Gast So 04 Apr 2010, 17:44

wenns das nächste mal auch so aussieht als ob das keiner organisieren würde mach ichs auf jeden fall, egal wie dann meine cb aussieht Very Happy
aber mit "spammer-clan" hast du wirklich recht, das einzige was die konnten war "hit ler kaputt" sagen ....... Evil or Very Mad
und dann das ganze auch noch auf ner nomem welt zu machen ---> omfg
ich hab versucht sie zu überzeugen den fight zu verlegen aber die haben mich einfach überhört Exclamation
however
thema beendet
soll heißen ich sperr den beitrag, weil sich viele (genau wie ich) drüber aufregen werden ..
bei beschwerde --> pn
aber ich glaub wir sind uns einig Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD Empty Re: das heutige event, keine ahnung wer das noch sieht XD

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten