BloodFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ EmptyDo 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ EmptyDi 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ EmptySa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ EmptySa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ EmptyFr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ EmptySa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ EmptyMo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ EmptySa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ EmptyDi 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_lcapTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_voting_barTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_rcap 
Taucher (286)
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_lcapTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_voting_barTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_rcap 
Black (280)
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_lcapTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_voting_barTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_rcap 
Didi0118 (243)
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_lcapTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_voting_barTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_rcap 
Treceguete (140)
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_lcapTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_voting_barTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_rcap 
Lord Domi6 (101)
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_lcapTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_voting_barTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_rcap 
Hunterzzz1 (88)
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_lcapTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_voting_barTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_rcap 
CrazySandi (80)
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_lcapTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_voting_barTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_rcap 
Arti I (77)
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_lcapTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_voting_barTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_rcap 
fastufurious (76)
Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_lcapTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_voting_barTut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ I_vote_rcap 


Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^

4 verfasser

Nach unten

Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ Empty Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^

Beitrag von Didel18 So 03 Jan 2010, 18:55

Also ich denke ich habe mich im clan Ziemlich danebenBenommen ohne eine wirkliche Chance zu Geben,
hier mit diesen Post wollt ich mich entschuldigen, es ist eine Coole idee , auch wen is so in der art eine Fusion ist.
ich versuch mit den Neuen Clan Und dem Neuen Forum zu recht zu kommen auch wen ich sehr an

Nightfighters hang, also im diesen sinne:

Tut mir leid, ich werd euch eine chance geben Razz

Mfg Didel18

Ps: die neuen Smaylis sin cool oO

Sad Shocked Mad Razz Twisted Evil Arrow What a Face Like a Star @ heaven Suspect I love you No @ cyclops clown pirat tongue silent pale alien cat usw^-^

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Emsland(el)

Nach oben Nach unten

Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ Empty Entschuldigung akzeptiert!

Beitrag von Treceguete So 03 Jan 2010, 19:10

Ich akzeptiere deine Entschuldigung, ich bin mir sicher das jeder mal solche Tage hat! Also du wirst bestimmt immer unser lieber Didel sein und immer Willkommen Smile

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ Empty Re: Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^

Beitrag von Lord Domi6 So 03 Jan 2010, 19:14

Jap kann Trece nur zustimmen.. ich kann es ja auch ein wenig verstehen.. is viel neues.. viele veränderungen un so.. nf war schon schön aber er lief nich mehr so gut un wirkte ein wenig schlaff find ich Sad Drum stoß ich an auf gute Zeiten!

Gruß Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ Couronne Domi
Lord Domi6
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ Empty Re: Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^

Beitrag von Gast So 03 Jan 2010, 19:18

ja :DDDD

lasst uns hoffen das Bloodfighters lange existieren Very Happy ^^ und wir sehr viel spaß ham werden ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ Empty Re: Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^

Beitrag von Hunterzzz1 Mo 04 Jan 2010, 01:03

Ja fand auch das der Clan ziemlich leer war und nur noch ein hand voll leute im forum waren, hoffe das es nun voller im clan sein wird ! Very Happy
Hunterzzz1
Hunterzzz1

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 30
Ort : !Wien!

Nach oben Nach unten

Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ Empty Re: Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^

Beitrag von Treceguete Mo 04 Jan 2010, 13:37

Ja ich muss euch alle echt loben!!!! Bis jetzt sieht es sehr gut aus, wie viele im Forum sind und was man schon alles innerhalb von 2 Tagen gepostet hat.
EIN GROßES LOB VON MIR!!!

MfG Trece

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^ Empty Re: Tut mir leid das ich euch und uns keine chance gegeben hab^^

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten