BloodFighters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
np black x EmptyDo 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
np black x EmptyDi 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
np black x EmptySa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
np black x EmptySa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
np black x EmptyFr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
np black x EmptySa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
np black x EmptyMo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
np black x EmptySa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
np black x EmptyDi 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
np black x I_vote_lcapnp black x I_voting_barnp black x I_vote_rcap 
Taucher (286)
np black x I_vote_lcapnp black x I_voting_barnp black x I_vote_rcap 
Black (280)
np black x I_vote_lcapnp black x I_voting_barnp black x I_vote_rcap 
Didi0118 (243)
np black x I_vote_lcapnp black x I_voting_barnp black x I_vote_rcap 
Treceguete (140)
np black x I_vote_lcapnp black x I_voting_barnp black x I_vote_rcap 
Lord Domi6 (101)
np black x I_vote_lcapnp black x I_voting_barnp black x I_vote_rcap 
Hunterzzz1 (88)
np black x I_vote_lcapnp black x I_voting_barnp black x I_vote_rcap 
CrazySandi (80)
np black x I_vote_lcapnp black x I_voting_barnp black x I_vote_rcap 
Arti I (77)
np black x I_vote_lcapnp black x I_voting_barnp black x I_vote_rcap 
fastufurious (76)
np black x I_vote_lcapnp black x I_voting_barnp black x I_vote_rcap 


np black x

+2
Taucher
fastufurious
6 verfasser

Nach unten

einfach nur abstimmen und begründung!

np black x I_vote_lcap75%np black x I_vote_rcap 75% 
[ 9 ]
np black x I_vote_lcap25%np black x I_vote_rcap 25% 
[ 3 ]
 
Stimmen insgesamt : 12
 
 

np black x Empty np black x

Beitrag von fastufurious Fr 04 Jun 2010, 00:45

also ich will dann mal austreten hab kb mehr auf black x er hats geschaft heute abend Crying or Very sad
ich rede ganz normal davon das ich finde das wc kein noob skill ist was ich dann sogar später
zugegeben hab das es nicht so ist -.-" fühle mich einfach verarscht von black und ich sprach auch davon das manche rs boots benutzen /hat er wieder dumme sachen geschrieben....
egal war nicht grad schlimm aber das nervt vllt ... wenn dann verschreibe ich mich und er verarscht mich.. er verschreibt sich ich verarsch ihn dann beginnt er auf einmal mit such dir freunde und leave cc plz /ka ob mich einer versteht aber so kb mehr leute sry ich weiß nicht vllt sagt ja black das es nicht so war... aber vllt hat es taucher oder mr unbekannt mit bekommen
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

wenn einer findet auser (black denn ignorier ich einfach) das ich bei euch im cc bleiben soll soll er hier rein schreiben...

tja black "leave plz cc" das mach ich jetzt vorerst mal hoffendlich bist glücklich!!! Question
fastufurious
fastufurious

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28
Ort : wien^^

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von fastufurious Fr 04 Jun 2010, 00:46

auserdem hab ich privat on!
fastufurious
fastufurious

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28
Ort : wien^^

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Gast Fr 04 Jun 2010, 00:53

Es is deine Entscheidung und keiner hält dich auf wenn du wegen 1ner Person leaven willst nur weil er dich verarscht dann geh aber ehrlich nur weil dich Black verarscht Hallo? gehts noch

Black sagt seine Meinung egal wies sein mag ich werd immer zu Black halten ka aber wir hatten schonmal wenn im clan der ein problem damit hatte das Black sich überihn lustig gemacht hat aber ehrlich ich hät auch was in der art von "lol? wc isn noob skill was tut man da schon anders als Bäume zu fälln und auf nen anderen zu klicken wenn der gefält is" wenn du gesagt hättest wc is kein noob skill


Aber es is deine entscheidung ob du gehts oder nich mich störts nich halt 1 mem weniger
und was solls?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von fastufurious Fr 04 Jun 2010, 01:00

ist mir kla jan das es dich nicht stört weil wir uns auch nicht kennen ich sag dir was wenn mehr also 5 dafür stimmen das ich geh dann geh ich wenn mehr als 5dagegen sind das ich geh dann bleib ich und setzt einfach black auf igno in rs und in forum scheiß ich drauf was der sagt aber das du sagst halt ein mem weniger das find ich ein wenig hart
fastufurious
fastufurious

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28
Ort : wien^^

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Taucher Fr 04 Jun 2010, 11:29

ja sicher hab ich das mitbekommen zwischen dir und Black, nun ja ich hab euch beiden 3 mal gesagt ihr beide sollts Maul halten, zuerst wolltet ihr nich hören, beim 2ten mal wart ihr zwar ruhig, doch nach einiger Zeit hast du fast leider wieder von diesem Thema angefangen zu labern und es auch weiter getrieben.
auch fand ich die Reaktion von Black nich ganz in Ordnung, nun ich finde ihr beide solltet den zwischenfall vergessen, euch wieder vetragen und das thema einfach nicht mehr ansprechen, ganz einfach!

Ich bin dagegen, dass du uns verlässt, weil ich denke, dass wir jeden member brauchen, damit domi wieder zurückkommt
Taucher
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 33
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Treceguete Fr 04 Jun 2010, 12:50

Du sagst es Taucher...
Ihr solltet das Thema vergessen und euch einfach wieder vertragen..
Das ist ja wie im Kindergarten hier!?!?
Und Jan dein Post war auch nich grad sehr freundlich gegenüber uns..
"Ich halte immmer zu Black!" und "Mir ist es egal, dann sind wir halt ein Mem weniger!"
Klingt echt ziemlich hart!
Ich will mir jetzt hier niemanden zum Feind machen, aber trotzdem ist das wie im Kindergarten.
Die einen streiten sich um Wc-Cape (außerdem hat jeder seine eigene Meinung dazu) und dem anderen ist es egal wenn wir ein Mem vom Clan so zu sagen "loswerden"!

Der Clan ist einfach nicht mehr das was er einmal war... Crying or Very sad
Vergleicht diesen Clan mal mit dem alten Nightfighters.. Ich weiß im Moment nicht wo der Frieden hier hingegangen ist! Surprised

Ich glaube man sollte einfach mehr "aktive" Member nehmen und ein paar Ränge aufstufen, damit man in so einer Situation die Betroffenen erst mal warnt und dann kickt! Vielleicht beruhigen sie sich dann und es kommt nicht zu so einem Missverständnis!

Trece

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Black Fr 04 Jun 2010, 13:34

du hast dich den GANZEN abend darüber aufgeregt das wc cape nicht noobig wär. ich weiß nich was vorher war aber ich glaube du hast mitbekommen das didel oder so mage cape macht und du einfach nur neidisch warst. wc cape gehört nun mal zu den noobigsten capes in rs weil man wenn man sich ein bisschen bemüht es in 1-2 wochen 99 hat. und es ist so kindisch sich darüber aufzuregen. mag ja sein das es dein erstes cape ist aber dann zu mir zu sagen lol komm pvp welt und kill mich mit dein wc lvl ? das failt wirklich. und danach hast du angefangen mit deinen fight skills zu prahlen uuh was auch cooki dir gesagt hat das sind keine richtigen pvp skills worauf du wieder angefangen hast los zu beleidigen. dann hast du angefangen alles mögliche auszurechnen um mage als nubig dazustellen darin seh ich den puren neid an didel, aber naja

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Black Fr 04 Jun 2010, 13:35

ich will mir keine feinde machen wenn andauernd stress ist aber wenn es so ist und ihr mich nicht mehr wollt geh ich auch freiwillig.

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Saky aka Stalker Fr 04 Jun 2010, 14:24

Black schrieb:du hast dich den GANZEN abend darüber aufgeregt das wc cape nicht noobig wär. ich weiß nich was vorher war aber ich glaube du hast mitbekommen das didel oder so mage cape macht und du einfach nur neidisch warst. wc cape gehört nun mal zu den noobigsten capes in rs weil man wenn man sich ein bisschen bemüht es in 1-2 wochen 99 hat. und es ist so kindisch sich darüber aufzuregen. mag ja sein das es dein erstes cape ist aber dann zu mir zu sagen lol komm pvp welt und kill mich mit dein wc lvl ? das failt wirklich. und danach hast du angefangen mit deinen fight skills zu prahlen uuh was auch cooki dir gesagt hat das sind keine richtigen pvp skills worauf du wieder angefangen hast los zu beleidigen. dann hast du angefangen alles mögliche auszurechnen um mage als nubig dazustellen darin seh ich den puren neid an didel, aber naja
Still luv u <3
Erwähnst mich sogar.
Und nein,du leavst nicht.


Ich finde,hier wird schon sehr hart übertrieben,meine Güte.
2 verschiedene Meinungen und direkt leavt wer?
Lol..
Ich hab mich mal so ein bisschen umgeschaut,auch bei GE,und kann euch sagen,das Domi NICHT wiederkommen wird.
B2t:
Das soll dich jetzt nicht angreifen,Jan,aber dein Kommentar ist total fehl am Platz...
Es ist doch verständlich,das Fast sich nicht so wohl fühlt(was z.T aber auch sein eigenes Verschulden war),wenn du so barsch zu ihm bist.
Wie würdest du dich fühlen,wenn es dem Leader total egal wäre,das du leavst und/oder Stress mit einem anderen Clanmember hast,sich der Leader für ihn entscheidet,und es ihm egal wäre,wenn du leavst..
In deiner Stellung solltest du eher unparteiisch sein..

Auch wenn ich eig. nichts zu sagen habe,bin ich dagegen,das du,Fast,leavst.
Es ist echt schade drum,nur wegen einem "Kleinkinder-Streit",sorry,aber mehr ist das nicht,zu leaven.

So,ich glaub ich bin beim schreiben des Textes etwas durcheneinander gekommen,könnte man evtl auch erkennen^^



~Cookie

Saky aka Stalker

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Gast Fr 04 Jun 2010, 14:38

Ja.. habn wenig übertriebn sry hab erst geschrieben und dann gedacht nur der Austritt hatn paar parallelen zu Black Patz austritt nur das seins eher ne Drohung war das er leaved oder nich und nur wenn wir Black kicken...

Sry hab ehrlich zuviel an Patz gedacht bei dem wärs mir nämlich sowas von egal ob der leaved oder nich :/

Aber würd auch sagen du Bleibst und nurwegen so nem Idiotischen Streit willst gleich leaven

Ich würd sagen vertrag dich wieder mit Black und halt dich haltn wenig zurück in so Sachn wie Skills da wird dich fast immer etwas anderem Belehren...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Saky aka Stalker Fr 04 Jun 2010, 14:40

Guter Leader lol...


Was wollt ich jetzt sagen...?

Achja.
Ich fand das Verhalten von Patz viel trauriger als Fast's.
Erst groß labern,dann drohen,dann GE veruschen zu joinen(attempt failed :DDDDDDDDDDdddddddddddd) und dann wieder,weil er keinen anderen Clan findet,hier joinen versuchen..
Naja,nice life

Saky aka Stalker

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Black Fr 04 Jun 2010, 17:14

haha ich fand das auch ziemlich lustig Very Happy

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Saky aka Stalker Fr 04 Jun 2010, 17:29

<3

Saky aka Stalker

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 08.05.10

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von fastufurious Fr 04 Jun 2010, 21:39

jea endlich wieder on... XD

ich wollte mich mal endschuldigen bei black...
weil wenn man jetzt so drüber nach denkt und eure beiträge ließt klingt das wirklich kinddisch
hoffendlich darf ich noch bleiben und wer ist "patz" und wer waren diese 2leute... die gegen mich gestimmt haben??? Shocked
fastufurious
fastufurious

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 29.05.10
Alter : 28
Ort : wien^^

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Treceguete Fr 04 Jun 2010, 21:57

Dann würd ich sagen ist das Thema gegessen...
Die Streitereien wurden weggeschafft und wir können wieder friedlich sein!
Ich würde sagen, dass man das Thema schließen kann...

Gruß Trece

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Didel18 Fr 04 Jun 2010, 23:22

ich wars net ich hab ganet gestimmt , was wichtiges durch so kleine Kinderstreiterrein*Hust* kann auch ein ganzer clan zerbrechen hab das mal mitbekommen aber ich denke wir sind net so weit das wier schließen.

vertragt euch einfach wieder und fertig ihr müsst ja net heiraten

lg didel

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Emsland(el)

Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Gast Sa 19 Jun 2010, 10:22

patz war so ein noob mit dem wir auch dauernd probleme hatten, v. a. black
das erinnert mich ziemlich da dran
pls bleib i clan
und das man sowas kleines immer so aufblasen muss is echt unnötig
hab euch alle lüp seid nett zueinander =P

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

np black x Empty Re: np black x

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten