Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» Die Geschichte des Clans
Do 22 Dez 2011, 17:36 von NaughtyBear6

» Der Clan ist Geschlossen!!!
Di 09 Nov 2010, 19:04 von Didel18

» ~~ Didi0118 Erfolge ~~
Sa 06 Nov 2010, 20:27 von Didel18

» Hei meine kleine rs freunde ;)
Sa 06 Nov 2010, 17:50 von Didel18

» lergos's austritt
Fr 05 Nov 2010, 01:23 von fastufurious

» Sirius Bewerbung
Sa 30 Okt 2010, 19:54 von Sirius

» Fastu´s erfolge
Mo 25 Okt 2010, 18:54 von fastufurious

» Meine Erfolge
Sa 23 Okt 2010, 12:13 von Didi0118

» ♣♣FastuFurious♣♣
Di 19 Okt 2010, 21:37 von Taucher

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Didel18 (435)
 
Taucher (286)
 
Black (280)
 
Didi0118 (243)
 
Treceguete (140)
 
Lord Domi6 (101)
 
Hunterzzz1 (88)
 
CrazySandi (80)
 
Arti I (77)
 
fastufurious (76)
 


Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Fr 14 Mai 2010, 00:30

Das ist die neueste Zusammenfassung des ME, nicht die Selbe wie die bei Eventvorschläge


BITTE LESEN!

01.09.2010 ; 19:00 Uhr:
Treffpunkt in Edgeville vor der Bank (W140), die Zuständigen werden noch letzte Details besprechen bevor es los geht.

19:10 - 19:15
Vorstellung derjenigen Personen die gleich ihre "Lower"-Capes abholen werden.

19:15 - 19:30
Abklappern der "Lower"-Capes (alle müssen verschiedenste Teleportmöglichkeiten dabei haben und notfalls auch welche abgeben können!)

19:30-20:15
Zusammen zum CF, ein kleines Turnier, die Clans werden gemischt und in 2 möglichst faire Gruppen aufgeteilt, die sich dann bekämpfen. Genutzt werden der B F Channel und ein anderer Chat eines der teilnehmenden Clans

20:15-21:15
Aufteilung der Clans in 3 Gruppen, zwei gehen zu einem GWD-Boss (wahrscheinlich Armadyl und Bandos), die dritte zur Köperbestie. Jeder kann sich frei entscheiden zu welcher Gruppe er will.
CC's sind folgende:
Bandos - Bfc Slave1
Armadyl - Bfc Slave2
Körperbestie - B F Channel

21:20 - 21:xx
Nach dem GWD, können sich alle Teilnehmer aussuchen ob sie noch eine Runde Burgenkampf spielen wollen, wenn nicht
kann der 1. Tag des Events Beendetwerden. (W 140)

21:30~ Voraussichtlicher Cut

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

02.09.2010 ; 19:00 Uhr
Treffen an der Bank beim Wildnisvulkan (W 140)

19:05
Aufbruch nach Stolen Creation, Mehrere Teams in mehreren Cc's

20:00
Abpfiff für Stolen Creation, Aufstocken für GWD (Zammy Boss whs.) bzw. WRT (Wild-Ranger Trip).
Sobald ihr alles habt, Treffen wir uns alle in Edgeville und gehen von dort aus Richtung Wildy bzw. Telen nach Trollheim
(Wer GWD geht muss bis zum Mega-Event das Quest "Das Todesplateu", "Festung der Trolle" und "Eadgars List" absolviert haben um sich nach Trollheim zu Teleportieren)

21:20
Cut für GWD - WRT, Treffpunkt in der Gnomen Festung

21:30
Die Letzten "Higher" Capes werden Abgeholt, anschliessend Treffpunkt vor dem Camelot-Schloss (Letzte EP SOLLTEN schon gemacht sein - Camelot Tele Tabs bzw. Runen solltet ihr schon parat haben).

21:xx
Sobald wir in Camelot angekommen sind, werden wir ein Foto machen wo die Personen die ein Skill-Cape haben ihre Geste ausführen, die die kein Skill-Cape haben führen irgendeine Geste aus (Tanzen, Freudensprung, Luftgitarre,..)

21:xx - 22:xx
Wer noch will kann anschliessend am Event eine Runde Festungsfangen oder auf einen weiteren WRT gehen (min. 6 Leute empfohlen).

--- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

Unter einem Wild Ranger Trip verstehen wir einen Ausflug in die Wildnis mit Wiedergängerjagd und meistens abschließendem Chaos-Ele-Killing.

Festungsfangen ist eine Art "Fangspiel", bei dem man Teilnehmer fängt indem man ihnen eine Handelsanfrage schickt, die ankommt. Es gibt nur eine begrentzte Anzahl von Jägern, durch einen Fang wechselt der Jägertitel auf den Gefangenen. Wid am besten in der Festung der Weißen Ritter veranstaltet.
Das komplette Event läuft über den Chat des Bloodfighters Clans (b f channel), wer anfängt zu flamen (andere Clans schlechtmachen usw) wird sofort ohne Vorwarnung gekickt.[/b]

Dieser Text wird den Darkrangers, den Fallen Angels, den Scherzkeksen und selbstverständlich den Bloodfighters zu Verfügung gestellt.
(Copyright of the Bloodfighters Clan Leadership and Eventmangers)


PS: ich hab hier ein neues thema aufgemacht, weil ich den thread eventvorschläge nicht moderieren kann.
So kann ich den Beitrag in den Kalender einfügen usw


PFLICHTEVENT!


Zuletzt von Kampfteddy6 am Do 02 Sep 2010, 22:05 bearbeitet; insgesamt 13-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Lord Domi6 am Fr 14 Mai 2010, 13:50

Der abluaf un so is ja nett=o aber ob ich da kann weiß ich jz noch nich Very Happy vorraussichtlich ja aber... ich weiß ja nich ob das was mit freunden kommt oder ich zu meinem dad muss oder so... also kann ich nich wirklich abstimmen... ich werd natürlich 100% versuchen zu kommen aber naja... kann ja imma was dazwischen kommen
avatar
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Treceguete am Fr 14 Mai 2010, 13:53

Gleiche Meinung wie Domi Very Happy

Treceguete
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Taucher am Fr 14 Mai 2010, 18:36

Soweit ich weiß ist das datum in den sommerferien, das ist das PROBLEM =(
zu der zeit bin ich leider am segeln, und meine eltern wollen mich net nachkommen lassen


Irgentwie ist das alles scheiße

Immer müssen die dummen erwachsenen alles kaputt machen

Irgentwie muss ich das schaffen da zu bleiben, alleine weil das mein event vorschlag war =)

Irgentwie lass ich mir was einfallen, zur not breche ich mir noch was "fast" , ich will bei diesem verdammt geilem event dabei sein

und das was ich will, das schaffe ich irgent wie also...

_________________
avatar
Taucher
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 27
Ort : Irgentwo im Nirgentwo

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Arti I am Fr 14 Mai 2010, 21:35

was passiert wenn ich nicht komme ? ^^
avatar
Arti I

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Fr 14 Mai 2010, 21:47

Ich fress dich ! [dreimal !]

xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Fr 14 Mai 2010, 23:46

Taucher . . . Wenn alle soviel einsatz zeigen würden wie du wär ich der glücklichste mensch auf der welt
Und arti . . . Bevor blacky dich frisst pürier ich dich so lange bis du nur noch dampf bist! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Sa 15 Mai 2010, 21:03

xD

WIE FRISST MAN DAMPF ?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Didel18 am Sa 15 Mai 2010, 23:26

ich glaub man sollte ernst beim thema bleiben , ich bin ein wenig "skeptisch" mit dem event *hust* kp wie man das schreibt.

1. kp ob der clan dan noch Exestiert!
2. bei so einem weit entfernten Datum denke ich wird es eh die Hälfte vergessen ,
so war es auch bei diesem cape event das olm gemacht hat ich glaub keiner von uns war da Sad

3. Emotes kann man auch einfach so machen...

falls mir noch mehr negative gründe einfallen werde ich sie posten...

Lg didel

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Black am Sa 15 Mai 2010, 23:29

ich glaube didel hat recht...

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am So 16 Mai 2010, 00:21

ne das is was anderes viele von uns (zb ich) trainen extra für event einpaar sachn 99

(ich bin zu dem cape event nich gekommen hab ya kein cape)

man muss halt immer auf trap bleiben und min 1er sollte immer alle erinnern
und regmäsig im anderen clans nachschaun auserdem mach kt6 alles bis jetzt spitzenklasse pefekte organisierung etc.

Es müssen einfach alle mithelfen nochmehr clan einladen etc.


Zum cape machn.

Eig is es ya deswegen weil viele nich viele leute zusammenkriegn für ne 99 party wenn alles gut läuft sind ya mehr als 100 leute beim event und das is eig ne nette menge weil meis bin ich auf 99 partys wo vllt 20 leute+ sind aber 100 viele würde das schon freun soviele leute dabei zu haben.

Also solange alle mitmachen und nich einfach nichkommen weil die kb haben ^^ wirs wohl klappen

aber didel du hast auch recht man wird schon sehn wies wird aber der clan wird meiner Meinung lang nochlang bestehen den ich glaub atm hat keiner irgentein problem mit wem ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Didel18 am So 16 Mai 2010, 00:34

*hust* aber es gibt auch viele kritik punkte ... ich zähl jez lieber keine auf...

ja.. es hat keiner ein problem mit wem...

...aber ich weiß nich...

...i-wie..naja kp...wie soll ich´s sagen ... naja ....

....wen´s mir einfällt poste ich ...:

lg Didel18

ps: ich hab auf "nein" gedrückt...

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am So 16 Mai 2010, 01:44

Was für ne meinung

Hey wenn alles so weiterläuft wies angefangen hat wirds funktionieren, außer irgendwelche leute fangen an neg. zu denken und kommen einfach nicht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Arti I am So 16 Mai 2010, 01:49

hmm , ich glaub die strafen sind nicht so hart... ^^"

kann man ja mal verschlafen Razz
avatar
Arti I

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am So 16 Mai 2010, 01:55

Lol was wäre dem herrn denn an schrecklichen todesqualen genehm?
Heute haben wir eine paladiumvergiftung sowie eine eiserne jungfrau im angebot Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Arti I am So 16 Mai 2010, 02:06

Arti = unzerstörbar !

albumse = vorliebe für nena musik den ganzen tag

und der peter = löwenzahn essen ^^"
avatar
Arti I

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 10.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Black am So 16 Mai 2010, 10:38

Öhm hast du i was getrunken ?

Ich frag besser nich ich glaub Arti ist oder war betrunken <3

Black

Anzahl der Beiträge : 280
Anmeldedatum : 20.02.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Lord Domi6 am So 16 Mai 2010, 18:40

Ich denke so ne große sache vergisst man nich ... es wird ja noch vor dem event drüber gelabert.. un wenns wirklich so ne große sache wird mit anderem clan noch un freunden etc... dann wird des schon ein erfolg, natürlich versteh ich didels befürchtungen mit dem clan aber didel es kann ja gut sein das der clan sich bis dahin regeneriert hat, oder dieses "Big Event" Werbung für uns wird un aufeinmal ganz viele kommen Wink denk mal so Smile es gibt uns au nen gutn ruf stell dir vor in rs wird drüber gesprochen: "omg warst au auf dem geilen Event wo die Bfs organisiert haben? waren so viele da=o" ... könnte doch sein das es einschlägt wie ne bombe.. klar ich finds jz au noch zu früh so drüber zu diskutieren aber so ein bis 2 wochen vorher wird das schon mehr gesprächsstoff haben Wink
avatar
Lord Domi6

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 24.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am So 16 Mai 2010, 21:28

Doms text = perfekt

Genau der hintergedanke bringt mich dazu 2h am tag mit meinem handy (!) durch irgendwelche mit werbung vollgestopfte (verlängert die ladezeit) foren zu surfen anstatt halo zu zocken

Wie schon gesagt perfekt Very Happy häng ich mir übers bett Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Didel18 am So 16 Mai 2010, 21:43

gute idee teddy ich schreib mir nen Zettel wo drauf Datum und Uhrzeit des mega events steht und heng mir den über den Pc Very Happy

lg Didel18

ps: stimmt gute werbung ftw.

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am So 16 Mai 2010, 21:50

Lohl wenn du das machst wett ich 10k das du kommst Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Mo 17 Mai 2010, 07:43

Ya hast recht domi und vllt wars ya so gut das wir das nächste jahr auch ein organisieren müssn Very Happy

aber wenn dann wirklih viele neue kommen müssn wir definitiv die voraussetzungen erhöhen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Mo 17 Mai 2010, 15:37

Lets c

Aber ich brauch immernoch vorschläge welche clans man noch einladen könnte
. . .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Didel18 am Mo 17 Mai 2010, 15:39

gehn auch clan´s wo über die Hälfte des cc´s "Feinde" sind?Razz

Didel18
Clanfreund

Anzahl der Beiträge : 435
Anmeldedatum : 03.01.10
Alter : 21
Ort : Emsland(el)

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gast am Mo 17 Mai 2010, 17:09

Keine flaminggefährdeten clans.

Aber was genau meinst mit feinde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Megaevent am 01.09.2010, 18:30 Uhr

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 7 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten